Suche regelmäßige/n Katzensitter/in für München Raum Haidhausen/Rammersdorf !

Suche regelmäßige/n Katzensitter/in für München Raum Haidhausen/Rammersdorf !

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei 8 Wochen alte weiße Prinzen (Leonardo & Raphaelo) zu Hause und suche nach einer regelmäßigen Betreuung für ab und an Samstag und/oder Sonntag. Wir fahren ab und zu am Wochenende in die Heimat ca. 70km von München entfernt und brauche deshalb einen zuverlässigen Dosenöffner. Gerne auch gegenseitiges Sitting oder Bezahlung. Meldet euch doch einfach bei mir. Die zwei Jungs würde sich freuen.

Wohne Haidhausen/Rammersdorf

Grüße, Sonadora
      Lg, Sonadora

RE: Suche regelmäßige/n Katzensitter/in für München Raum Haidhausen/Rammersdorf !

Hallo Sonadora,

ich wohne in Obergiesing/Ramersdorf und bin ebenso auf der Suche nach einer gegenseitigen Katzensitterbetreuung.
      Wir haben eine Glückskätzin und einen schwarz-weißen Kater - beide sehr lieb :kiss:

Wir sind auch ab und an am Wochenende nicht da bzw. wenn wir im Urlaub sind, wäre es prima wenn einer nach den Beiden gucken kann.

Wäre schön von Dir zu hören, vielleicht klappt´s ja mit dem Catsitting.

Liebe Grüße
      Emily2608

Katzensitting

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz frisch hier auf der Seite angemeldet da ich auch auf der Suche nach zuverlässigen Katzensittern bin.

Ich wohne zusammen mit meinem Freund und unserem 3-jährigen Katzengeschwisterpärchen Luna und Merlin in München Berg am Laim.

Da wir ca. 1-2 Wochenenden im Monat nicht in München sind, benötigen wir einen zuverlässigen "Ersatzdosenöffner" der sich gut um unsere beiden Miezies kümmert während wir weg sind.

Gerne sind wir auch bereit eure Katzen zu versorgen und würden uns daher über gegenseitiges Katzensitten in der näheren Umgebung freuen.

Sollte schon eine eingeschworene Münchner Katzengruppe bestehen würde ich mich über Kontakt sehr freuen.

Danke für eure Nachrichten!
      Liebe Grüße! :)

RE: Suche regelmäßige/n Katzensitter/in für München Raum Haidhausen/Rammersdorf !

hallo,

Hast Du schon jemanden gefunden?
      wir wohnen in Haidhausen und suchen eine Catsitting Partnerschaft in der Nähe.

Wir sind ein Päarchen haben einen getigerten Kater namens Micho und eine blau-graue Katze, die Pelusa (Fussel) heißt. Die beiden sind momentan noch jung, sehr verspielt und echt süß. Wie alle anderen suchen wir Kontake zu anderen Katzenhaltern in der Nähe, die sich während des Urlaubs um die beiden kümmern könnten. Natürlich würden wir uns auch sehr liebevoll um die Katzen der Partner kümmern. Die beiden sind Stubentiger und spielen sehr viel miteinander. Die Betreuung umfaßt daher im wesentlichen das jemand 1x täglich vorbeikommt um zu füttern und das Klo sauber zu halten.
      Servus Miteinander

Ich hätte ebenfalls Interesse an gegenseitigem Catsitting.

Wir haben selbst drei Katzen, eine Glückskatze (Mia), eine schwarze zierliche Hauskatze (Sam,w) und einen reinrassigen lilac farbenen British Kurzhaar Kater (Gizmo).

Bevor wir in den Münchner Osten (Wasserburger Landstrasse) gezogen sind wurden unsere Katzen immer sehr liebevoll von unseren ehemaligen Vermietern betreut.

Bei Interesse einfach kurze PN
      Hallo an alle!
      Ich hätte interessen an alle Katzen :zustimm:, da ich dringend auf eine Suche nach einem Nebenjob bin! Ich bin mit 4 Katzen aufgewachsen und betreue öfter mal die 3 Perserkatzen meiner Nachbarin wenn sie in den Urlaub fährt. Ich bin zwar erst 12 aber ich denke ich bin einer solcher Herausforderung gewachsen fremde Katzen zu Sitten! Ich habe auch schon einmal für eine Woche lang regelmäßig 2 Babykatzen gesittet. Unter der Woche ist es bloß Schlecht weil ich ja in die Schule gehe und auch den ein oder anderen Nachmittag noch Schulstunden habe! Bitte meldet euch! Danke. Eure Kathi :hug: