Ab heute sind wir 4 :)

Ab heute sind wir 4 :)

Hallo ... nach langer zeit melde ich mich mal wieder ... der grund: heute ist es endlich so weit .. nach langer wartezeit bekommen wir heute 2 kleinen Mietzen ...nachdem meine letzte katze nach der trennung bei meinem ex freund bleiben musste kann ich es jetzt kaum erwarten :) ... und bei zoolpus sind wir jetzt glaub ich kunde des monats...looool.... es soll den beiden ja an nix fehlen ... nur leider haben die beiden noch keine namen ..naja die "bunte" soll laut meiner freundin Lady Nova heißten ... ich war bei der "schwarz-weißen" eigentlich bei Paula .. bin mir da aber noch nicht so sicher ... ich wollte euch eigentlich noch nach ein paar tipps fragen und ein paar sachen die wir beachten müssen weil es bei mir nun ja schon paar jahre her is das ich eine katze hatte... mir ist wichtig das sie kinder und hunde später akzeptieren ..sie müssen sie nicht lieben aber wäre schon schön wenn die beiden nicht durch drehn wenn mein kleiner neffe kommt oder meine mama mit ihrem hund ... habt ihr in der sache oder allgemein ein paar tipps für mich ????? Lg :hug:
      Hallo sunrise,
      also Erfahrungswerte kann ich Dir da leider nicht geben, da wir ein hundefreier Haushalt sind. Und falls Kinder uns besuchen, gucken unsere 4 Katzen immer sehr neugierig, sind dann aber auch schnell wieder verschwunden. :D
      Ich könnte mir vorstellen, dass Du sie daran gewöhnen kannst, wenn sowohl Hund, als auch Kind von anfang an (nach dem sie sich eingelebt haben) regelmäßig vorbei kommt.
      :dance: ...bleib locker, ich tanz doch nur den Krampf... :dance: