Kater/Katze: Katze
Name der Katze: Kira
Rasse: vermutlich Norweger (eher Mix aus Norweger)
Kastriert/Sterilisiert: sterilisiert
Geimpft gegen: -
Letzte Impfung am:-
Entwurmt: -
Freigänger/Wohnungskatze: bei mir reine Wohnungskatze
Verträglich mit
-anderen Katzen: ?
-anderen Katern: ?
-Hunden: ?
-Kindern: ja
Benötigtes Spezialfutter: nein
regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein
Behinderung?: nein
Ich habe Kira mit Ihrem Bruder vor 4 Jahren aus einem Messi-Haus raus bekommen. Sie kannten zum Glück anscheinend schon die Funktion des Katzenklos, allerdings nicht das normale Katzenfutter weder Trocken noch Nass.
Mir wurde gesagt sie seien 3 Jahre alt und angeblich von einem Züchter für Norwegische Waldkatzen (bei dem Kater glaub ich das eher, sie sieht eher wie ein Mix aus).
Leider muß ich mich von ihr trennen, da Sie immer raus will und das hier in der Kölner Innenstadt nicht geht.
Sie miauzt das sich die Nachbarn beschweren, vorallem Nachts.
Sie wird unsauber und fängt an sich nicht mehr mit ihrem Bruder zu verstehen.
Sie springt mir aus offenen Fenstern. Nachdem es gerade eben wieder passiert ist und sie in der Taubenabwehr des Nachbarhauses gelandet ist suche ich nun einen lieben Dosenöffner für sie.
Einzige Bedingung ist das sie Freigang bekommt.
Zu ihrem Wesen:
Sie ist ruhig, anhänglich, verschmust aber nur wenn sie es auch will. Damit meine ich das eine kleine Diva ist.
Sie ist aber in keinster Weise Agressiv. Wenn Sie gerade keine Lust hat ignoriert sie es, man könnte sie aber auch zwangsbeschmusen, dann würde sie nur bei Gelegenheit flüchten (das hat meine kleine Nichte mal mit ihr gemacht) Sie lässt alles entweder über sich ergehn oder geht.
Ich wollte damals eigentlich nicht das sie durch weitere Hände geht, aber ich denke das es das Beste für sie ist wenn Sie zu jemanden mit Auslauf kommt.
Bei weiteren Fragen bitte melden