von Katze angefallen

von Katze angefallen

:evil:
      Hallo, bin vor 2 Tagen mal wieder gelaufen nach dem Abendbrot und sah eine weiß-rote Katze auf der Straße sitzen. Sie schrie ganz jämmerlich. Ich ging hin u. sprach mit ihr. Sie schrie weiter und schlug mit dem Schwanz. Oh, die hat vielleicht Schmerzen , dachte ich. Dann schmiegte sie sich an meine Beine. Ging dann ein Stück weg und sprang plötzlich an meine Wade, krallte sich fest und biss und kratze wie verrückt in mein Bein. Als sie von mir ließ, wollte ich erst einmal nach Hause, um die Wunde zu desinfizieren. Dann bekam ichs mit der Angst, ob die wohl gesund war? So was ist mir noch nie passiert. Anderen Tag klingelte ich auf gut glück an dem Haus, wo die Katze davor gesessen hatte. Tatsächlich gehörte die Katze dorthin. Die Besitzerin sagte mir, dass ihre "Fritzi" ab u. zu ihre 5 Minuten kriegen würde. Sie wäre aber gimpft u. auch gesund. Nun bin ich ja beruhigt. Aber als Fritzi raus kam, machte ich schnell, dass ich davon komme. Ja, so etwas passiert doch sonst nur mit Hunden, Oder? :whistle: :eek:

RE: von Katze angefallen

Grins.........das kommt mir doch so bekannt vor.......

sorry aber das ist leider wirklich so du kannst nicht davon ausgehen das Katzen nur schmusen. Mir ist es zwar noch nicht persönlich passiert , aber ich weiß das einige Katzen die ich kenne einfach ohne jeglichen Grund raus Besucher anfallen und das zwar heftigst.

Also nicht nur Hunde sind so bei Katzen stufe ich das bei manchen als ganz normal ein.
      LG

Uploaded with ImageShack.us
      Hi,

also meine Katze hat auch ab und zu mal solche 5 Minuten, erst liegt sie bei mir auf dem Schoß und lässt sich streicheln und dann sringt sie auf einmal meinen Arm an und beißt sich fest.

Ans Bein ist sie mir auch schon gesprungen, als ich im dunkeln an ihr vorbei gelaufen bin.

Meine Katze ist aber auch gesund und geimpft.

Gruß Coin
      Hallo liebe Foris, danke für Eure Antworten. Also für mich ist diese Erfahrung ganz neu, ich habe auch noch nie davon gehört. Aber dann bin ich ja beruhigt, dass andere solche Situationen auch kennen. Also ich habe auch 2 Kater, die sind aber ganz lieb. Da bin ich ja nur froh, dass meine ihre 5 Minuten an den Spielmäusen und Kratzbäumen ausleben. Schönes Wochenende! Gruß Ferdi
      so was kam bei uns auch schon vor

Zitat: ZWICKAU – Mit den Worten "Er hat mich angefallen, die Wohnung ist voller Blut“ hat die Besitzerin eines Katers einen Notruf in Zwickau abreißen lassen.

Die Polizei nahm an, es mit einem Raubüberfall zu tun zu haben und rückte mit sieben Autos aus.

Der wildgewordene Kater namens Felix hatte sein Frauchen in Gesicht und Beine gebissen und gekratzt.

Die 35-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden. Die zweieinhalb Jahre alte Katze verwandelte sich in Gegenwart der Polizisten wieder in ein liebes Haustier.