Kater/Katze: weiblich
Rasse: Hauskatze schwarz
Sterilisiert: ja
Geimpft: ja
Letzte Impfung: 2009
Entwurmt: ja
Freigänger/Wohnungskatze: Wohnung
Verträglich mit anderen Katzen / Katern: ja
Hunden: nie ausprobiert, denke nicht
Kindern: ja
Benötigtes Spezialfutter: nein
regelmäßige Medikamenteneinnahme: nein
Behinderung: nein
Liebe Katzenfeunde, ich muss leider wirklich schweren Herzens meinen Schatz in gute Hände abgeben, eine chronische Lungenerkrankung zwingt mich dazu. Die kleine schwarze Süsse lebt von Kleinstkindesbeinen, nun seit insgesamt 9 Jahren, an meiner Seite in Köln City. Sie ist gesund und sterilisiert, geimpft und entwurmt. Sie ist eigentlich eine reine Wohnungskatze, hat sich allerdings zeitweise gerne auf Stadtdächern herumgetrieben und ist der Natur sicherlich auch nicht abgeneigt. Sie ist mittlerweile ausserordentlich verschmust, die jugendliche Sturm und Drang Zeit ist schon vor ein paar Jahren vorrüber gezogen. Auf den ersten Blick macht sie einen scheuen Eindruck, ist aber nach einer kurzen Zeit auch fremden Personen sehr zugeneigt. Wir konnten sie regelmässig zur Urlaubszeit problemlos bei verschiedenen Freunden unterbringen, abgesehen von dem Transport, an dem sie wie fast jede andere Katze auch keinen Spass hat, der aber trotzdem einfach umzusetzen ist.
Mit dabei ist natürlich der ganze Hausstand. Deckenhoher Katzenbaum, Katzenklo, Transportbox, Schüsseln, ...
Bei ehrlichem Interesse und vernünftigen Möglichkeiten zu einer dauerhaften Familieneingliederung bitte melden!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Herr Müller“ ()