Onlinevortrag und Blogempfehlung :)

Onlinevortrag und Blogempfehlung :)

Am 16.08.2010 findet unter dieser Adresse ein Onlinevortrag zum Thema "Fertigfutter-Steht drauf was drin ist?" statt. Beginn ist 19 Uhr. Der Vortrag ist völlig kostenlos und ohne Registrierung. Einfach auf den Link "zum Online-Seminarraum" klicken. Was dann passiert, steht oben auf der Seite!

Weiters möchte ich nochmals auf meinen Blog aufmerksam machen, wo sich alles um die gesunde Ernährung von Katzen und Hunden dreht. Außerdem gibt es viele Hintergrundinfos dazu! => Link gibts im Profil!

Würd mich über Feedback freuen!!
      Ich blogge zur Zeit zum Thema "Artgerechte und gesunde Hunde- und Katzenernährung" => den Link zum Blog gibts im Profil!

RE: Onlinevortrag und Blogempfehlung :)

Am 23.08.2010 findet wieder ein Onlinevortrag unter diesem Link statt. Das Thema dieses Mal ist "Ist vielleicht Chemie die Ursache großen Übels?".

Beginn: 19 Uhr
      Dauer: ca. 30 Minuten

Der Vortrag gestern war sehr interessant und ich werde heute in meinem Blog darüber berichten!
      Ich blogge zur Zeit zum Thema "Artgerechte und gesunde Hunde- und Katzenernährung" => den Link zum Blog gibts im Profil!