Seid ihr der Meinung, dass ihr euer Haustier gesund ernährt?

Seid ihr der Meinung, dass ihr euer Haustier gesund ernährt?

Die Frage steht im Prinzip schon oben :D

Ich blogge zur Zeit auch über dieses Thema! Wenn es interessiert => den Link gibts im Profil...
      Würde mich über ein bisschen Feedback über den Blog freuen!
      Ich blogge zur Zeit zum Thema "Artgerechte und gesunde Hunde- und Katzenernährung" => den Link zum Blog gibts im Profil!
      Ganz kurz, ein Hund ist keine Katze und umgekehrt. In deinen Artikeln scherst du jedoch beide über einen Kamm.

Manche Sachen sind schlicht falsch erklärt, nur weil ein Vitamin in einem Produkt enthalten ist, heißt dass noch lange nicht, dass das vom Tier auch verwertet werden kann. (Vitamin A und Karotten z. B.).

Eigentlich schreibst du auch nur ab, was du bei Fedor (einem Tierfuttermittelhersteller :whistle: ) gehört hast. Wenn du wirklich ein Referat über gesunde Haustierernährung halten willst, dann sieh dich doch mal in den einzelnen Ernährungsbereichen hier um, da findest du jede Menge empfehlenswerter Links. Zudem gibt es neben Hund und Katze ja auch noch weitere Haustiere.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn Referat, dann auch mit richtigen Informationen finde ich.

Kleiner Tipp noch: Füll dein Impressum aus, Abmahnungen kommen manchmal schneller als einem lieb ist.

Um deine Frage zu beantworten, meine Tiere werden gesund und artgerecht ernährt (alle ohne Industriefutter).

lg

Hexenmieze
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren