2 Jahre alte Katze abzugeben Raum Münster

2 Jahre alte Katze abzugeben Raum Münster

Hallo liebes Forum

Ja leider muss ich mich aus privaten gründen von meinem liebling trennen, und da ich ihn nicht in ein Tierheim geben möchte(das wäre die allerletzte Option) und ich weiss das sich hier viele Katzenliebhaber tummeln versuche ich es auf diesem wege.

Also wie schon oben gesagt ist er 2 Jahre alt , natürlich Kastriert und soweit wie ich das beurteilen kann auch Kern Gesund.
      Er ist eine EK in Schwarz mit einem weissen Fleck auf der Brust,er ist noch ziemlich verspielt aber auch sehr zutraulich sofern das Eis erstmal geschmolzen ist , er schmust auch sehr gerne.
      Ach ja er ist eine Hauskatze und obwohl ich ihm die Möglichkeit gebe nach draussen zu gehen nimmt er sie nicht wirklich wahr.

Leider scheiterte bereits ein abgabe versuch an meine Schwester :sad: weil er sich bei ihr leider nicht so benommen hat wie er es bei mir tut, vielleicht hatte meine Schwester aber auch nur nicht genug Geduld mit ihm.

Na ja was soll ich noch schreiben ich wünsche mir das er auf diesem wege ein neues zuhause findet bei einem Herrchen/Frauchen das ihn genauso liebt wie ich das tue , ja jetzt werden sich viele fragen warum ich ihn dann abgeben will aber ich habe meine gründe und es fällt mir auch wirklich sehr sehr schwer :cry:
      oh danke schön.......hab ich wohl übersehen

Ort/PLZ:Münster 48157

Kater/Katze:Kater

Name der Katze:Little

Rasse:EK

Kastriert/Sterilisiert: Kastriert

Geimpft gegen: ist geimpft aber wogegen alles keine ahnung

Letzte Impfung am: beim tierschutz wo ich ihn her bekommen habe

Entwurmt: ja auch vom tierschutz

Freigänger/Wohnungskatze:Wohnungskatze

Verträglich mit

-anderen Katzen: keine ahnung

-anderen Katern: keine ahnung

-Hunden: nachbarn haben hund er hat ihn noch nie angegriffen aber der hund leider ihn .....

-Kindern: keine ahnung

Benötigtes Spezialfutter: nein

regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein

Behinderung?: nein

Wesensbeschreibung: neugierig,verspielt,verschmust

Foto: