ich habe da ein Problem mit meiner Katze Mojo. Sie ist jetzt ca. 7 Jahre halt und ich habe die Süsse seit ca.5 Jahren. Sie lebt Zusammen mit Karacho, die jetzt 4 Jahre alt ist und ein Jahr später kam. Zusammen mussten wir jetzt 3 mal aus Beruflichen Gründen umziehen. Alles lief super. Sie haben sich immer ganz schnell an die neue Umgebung gewöhnt und fühlten sich wohl. Das Problem kam erst mit dem letzten Umzug. Mojo will immer früher ihr Fressen haben und macht auch richtig Radau. Bekommt sie es nicht, bemerkt man eine gewisse Autoaggression. Sie leckt sich übertrieben heftig an den Pfoten und am Po, als ob sie sich selber essen wollte. In letzter Zeit wird dann einfach irgendwo hin gepinkelt. Das hat sie noch NIE in den 5 Jahren gemacht. Sie geht auch aufs Katzenklo, gar kein Problem. Aber wenn es ums Fressen geht, wird sie dermassen aufdringlich... Manchmal ist es kaum zum aushalten. Früher hat sie immer um 6:30 ihr Futter bekommen und hat nie vorher gebettelt. Mittlerweile geht das gebettel, gekratze und gestubse um 4:00 Uhr los. Schliesse ich die Tür, müssen Türen und Tapeten dran glauben.
Zur Situation: bin zu meiner Freundin und ihrer Tochter gezogen. Angefangen hat es damit, das sie auf die Klamotten ihrer Tochter gepinkelt hat. Dann in den Wäschekorb und jetzt auf meine Klamotten. Liebe Leute... Ich hoffe mir kann Jemand einen vernünftigen Rat geben. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Habe es schon mit extra viel Schmuserei versucht (wegen eventueller Eifersucht) aber auch das brachte nichts. Entwurmt ist sie auch. Naja. Ich bedanke mich bei euch im voraus.