Hallo ihr Lieben, ich brauche mal dringend einen Ratschlag von euch. Mein Kater pinkelt seit einigen Tagen ins Waschbecken....Warum macht er das? Er pinkelt auch nicht jeden Tag oder mehrfach ins Becken. Es ist mir heute das 2. Mal aufgefallen und ich kann es mir echt nicht erklären. Sein Klöchen wird 2 x am Tag saubergemacht, er hat ne riesige Slugis-Box zum Pieseln und für sein "großes Geschäft". Habt ihr eine Idee, warum er das auf einmal macht? Ich wäre euch für Ratschläge, Tipps, Hinweise etc. suuuuuper dankbar!
Ach ja...sein Schwesterlein geht brav und "ladylike" immer schön auf's Klöchen. Woran mags also liegen?
Herzliche Grüße und schon mal DANKE im Voraus
Chiccolina
hast du in der wohnung irgendwas verändert oder umgestellt? normalerweise werden mini-tiger nur unsauber, wenn ihnen was nicht passt, und das sind meißtens irgendwelche veränderungen
=^.^= Mein geliebter Kater =^.^=
Hmmmm....ich habe vor einigen Wochen neues Katzenstreu (BioPlan von Fressnapf) gekauft, da das, welches ich bisher genommen habe (Thomas Klumpstreu), unerträglich gestaubt hat. Aber eigentlich hat er das sofort angenommen und ist immer brav auf ein Klöchen gegangen.....Habe jetzt gestern abend das Streu ausgetauscht gegen nochmal anderes. Hat keine Minute gedauert, da war er schon in seiner Kiste und hat gebuddelt und sein "Geschäftchen" gemacht. Ich hoffe mal, dass ihm das jetzt gut genug ist! Außerdem hab ich jetzt mal ein bisschen Wasser ins Waschbecken eingefüllt... Hoffe, das hält ihn auch vom Pieseln ins Becken ab. Ich hab echt keine Ahnung, ob es wirklich an dem neuen Streu gelegen haben könnte, weil es ja schon einige Wochen im Einsatz war.....Hmmmm....