Katzenbaby (4 Tage) niest

      Katzenbaby (4 Tage) niest

      Hallo,
      Ich versorge gerade die Katzen meiner Nachbarin, die gerade im Urlaub ist. Leider ist eine Katze ungeplant trächtig geworden und die Babys sind nun 4 Tage alt und ich muss sie versorgen. Sie nehmen alle gut zu doch eins niest öfters und schläft mit offenem Mäulchen. Was kann ich tun ohne sofort zum Tierarzt zu fahren, da dies doch sehr stressig ist für die Kleinen?
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      LG
      Also ich werde heute nachmittag den TA anrufen und mal nachfragen. die 4 wiegen heute 190 g, 200 g, 200g und 210 g. sie nehmen ungefair 10g pro Tag zu und sind munter. Heute hat das 2. baby angefangen zu niesen und es war nicht beim trinken. ich glaube nicht dass sie so eine gaumenspalte haben, sonst könnten sie ja nicht so gut trinken aber danke für den Hinweis.
      Ich bin mal gespannt was ser TA sagen wird, ich hoffe es ist harmlos.
      danke und LG
      Hallo,
      Also sie haben jetzt alle 200 g und sind munter. wir haben mit dem TA telefoniert und ohne die Tiere hinzubringen hat er uns ein Breitspektrum antibiotikum gegeben um eine ausbreitung der Infektion/ Superinfektion zu verhindern. In ein paar Tagen werden wir dann sehen ob es wirkt.
      Vielen Dank für die Nachfrage :D
      LG
      Polly