mir ist gestern was voll blödes passiert: Meine Mia lag auf meinem Bett, und ich wollte nur schnell was holen und hab das Licht deshalb nicht angeknipst.
Ich hab mich also schwungvoll auf mein Bett gesetzt und nicht gesehen, dass meine Kleine da lag. Also kam was kommen musste: Ich muss sie beim hinsetzen irgendwie unglücklich getroffen haben.
Sie ist dann sofort aufgesprungen, hat gemauzt und ist abgehauen.
Mia kam dann auch die ganze Nacht nicht nach Hause.
Heute morgen saß sie dann bei uns auf dem Grundstück und hat mich von weitem beobachtet. Als ich sie aber streicheln wollte ist sie wieder abgehauen und hat nur irgendwie kläglich gemauzt.
Ich mach mir jetzt totale Vorwürfe, weil ich so blöd war und das Licht nicht angemacht habe.:angry:
Ausserdem habe ich Angst, dass ich sie verletzt habe und sie jetzt womöglich gar nicht mehr nach Hause kommt.:pray:
Ich hab meine Kleine doch so fürchterlich lieb!
Traurige Grüße,
Nicky
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nicky“ ()