Warum nur kamst Du ausgerechnet mit dem Hinterteil zuerst zur Welt

So stecktest Du fest, wir haben alles versucht, um Dir und Deiner Mama zu helfen, doch die Zeit war gegen uns alle und Du hattest keine Chance

dann kamen Deine beiden Schwestern putzmunter und gesund zur Welt, wir hätten Dich so gerne dabei gehabt, aber Mutter Natur hat da wohl anders entschieden.
Zu unserer Überraschung kamst Du dann als absoluter Nachzügler hinterher und ich nenne Dich Baby Nr. 4. Du warst ein entzückendes, rot-weißes Katerchen und ganz die Mama, die Mädels hätten sich alle nach Dir umgedreht

Doch die eigentliche Geburt war längst vorüber, die Nachgeburt längst weg und so hattest Du wie Deine erstgeborene Schwester gar keine echte Chance

Ihr seid beide vom Beginn des Lebens direkt über die Brücke in die andere Welt gegangen und ich konnte nichts tun, außer Euch beiden einen schönen Gartenplatz direkt unter dem weißen Flieder zu schenken.
Ich kann Euch nur eine gute Reise wünschen und verspreche Euch, daß ich auf Eure Geschwister aufpassen werde...
und irgendwann einmal, das wißt Ihr beiden ja auch, sehen wir uns alle wieder und im Regenbogenland werdet Ihr auch Eure Mama wieder treffen und dann auch mit ihr spielen und kuscheln können, so wie Eure Schwestern das jetzt schon tun