Mikey ist weg
-
-
-
Hier sind wieder Daumen und 8 Pfoten gedrückt für Deine Luna
Ist schon merkwürdig.Es grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
-
-
Bis jetzt ist sie noch wieder aufgetaucht
Ist ja noch keine Zeit. Bei Mikey habe ich mir 2 Tage nur mittelmäßig Sorgen gemacht, am 3 Tage wurde mir komisch.
Sie ist aber immer hier im Garten. Da ist es schon sehr seltsam wenn man sie einen Tag nicht sieht!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Jaja, der lieber Mikey, da hat er ihr so ganz ohne, dass Du das bemerkst der Luna seine Lieblingssonnenplätze gezeigt und nun bleibt sie einfach dort ohne sich um die sich sorgende Dosi zu scheren...Lunaaaaaaaaaaaaa, aber nu schnell wieder heme sonst macht sie sich über Dein Futter her.
-
Lunchen ist daaaaaaaaaaaaaaaaa
die Maus ist wieder hier.
Sie schläft wie ein Stein. Gefressen hat sie auch. Aber sie "spricht" nicht mit mir. Normalerweise miaut sie ständig um mich herum, antwortet immer mit einem maunzen wenn man sie anspricht. Sie ist ganz still.
Wahrscheinlich zu müde.
Ich bin froh daß meine Süßen wieder da sind!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Ich freue mich für dich das deine katzen all wieder da sind.....
Ich glaube auch das deine Katzen von jemanden eingespert oder sogar wen du dieTür z.b. von der Toilete oder so aufmachst das sie dan reinhuscht.....
Hoffentlich hatt nicht wieder jemand ab
Meine Kleine Lilly ist ein Halbes jahr alt sie kommt aber nicht raus sie bleibt eine Hauskatze
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0