Augentränen

Augentränen

Hallo,
      da Sunny jetzt zum dritten mal tränende Augen hatte in diesem Jahr (ein milchiger Ausfluss der das Fell leicht verklebte) habe ich mir einen neuen TA gesucht. Der meinte, dass das von ner Zahnentzündung kommen kann (laut meines altes TAs war alles mit den Beisserchen in Ordnung jaja -.-) und hat mir deswegen Baytril in einer Spritze mitgegeben. Das musste ich ihr 5 Tage lang jeweils 1x 0,5 ml oral verabreichen.
      Seitdem geht es ihr auch schon viel besser, sie frisst wieder mehr und auch mehrere Sachen und hat deswegen auch endlich wieder mehr auf die Rippen gekriegt und ist viel aktiver geworden (gut in den letzten Tagen nicht sehr viel wegen der extremen Hitze).
      Nur jetzt kam auf einmal voll viel von dem milchigen Zeug aus dem einen Auge, richtig wie große Tränen, die flüssiger als sonst waren, die entweder ich ihr oder sie sich selbst weggemacht hat. Das war Donnerstag und gestern am Freitag, heute habe ich da noch nichts von gesehen, das kam aber auch meist immer wenn ich sie abends rausgesetzt habe und heute konnte ich sie wegen der extremen Hitze gar ncih raussetzen.
      Jetzt is meine Frage was das sein könnte. Kann es evtl sein, dass sich das ganze Zeug gelöst hat und jetzt rausläuft? Ihre Lider sind auch nicht mehr leicht geschwollen sonden alles is ganz normal sonst. Ich wollte meinen TA anrufen aber die is bis Mittwoch nich da.