ich hab da mal ne Frage:
Ich arbeite seit ca. nem Monat in einem Betrieb, in dem ich mich auch total wohl fühle.
Allerdings bin ich die einzige Frau (die Sekretärin).
Seit Neuestem schickt mich mein Chef immer Bier und Getränke für sich und seine Kumpels oder seine Frau holen, heute musste ich sogar für seine WM-Party einkaufen gehen.
Eigentlich bin ich ja aber nur für den Reibungslosen Ablauf der Büroorganisation da, und ich fahre auch hin und wieder quer durch Berlin um für den Betrieb Kleinteile abzuholen-alles mit meinem Privat-Pkw.
Dafür gibt er mir immer Spritgeld extra und das ist auch ok.
Allerdings schickt er mich, wie schon erwähnt, seit Neuestem immer mit ner Liste los, was ich alles einkaufen soll- auch mit meinem Privat-Pkw, allerdings das dann ohne Extra-Bonus.
Nun weiß ich nicht, was richtig ist. Soll ich ihn bitten, davon Abstand zu nehmen, mich auf solche "artfremden" Botengänge zu schicken?
Oder soll ich es einfach machen?
Wie gesagt, ich fahre halt immer mit meinem eigenen Auto.
Was ich persönlich nicht einsehe ist die Tatsache, dass ich versuche, das Auto eigentlich so oft wie möglich stehen zu lassen (der Umwelt und meiner Figur zuliebe), und er aber zu seiner Frau sagt, dass sie ja nicht extra loszufahren braucht- "Nicole macht das ja...":angry:
Ich bin noch in der Probezeit, und weiß nicht, ob er mich deswegen kündigen kann.
Aber Fakt ist: Wenn das so weiter geht, dann mache ich früher oder später ein finanzielles Minusgeschäft, weil mein Spritverbrauch enorm höher ist und ich unnütze Kilometer fahre, die ja in der Versicherung angegeben werden müssen und die ich letztendlich dann auch bezahle.
Immerhin fahre ich ja pro Tag schon insgesamt 50 Km nur für den reinen Arbeitsweg.
Ihr müsst wissen, dass ich sowieso schon bloß Halbtags bei ihm arbeite und daher auch nicht so viel verdiene.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
Liebe Grüße
Nicky
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!