Unfaßbar

      Hallo Ihr Lieben,

      war hier nun seit langem nicht mehr online, da privat sehr vieles in meinem Leben passiert ist bzw sich geändert hat...habe u. a. denjenigen welchen gefunden und werde nochmal heiraten :D :whistle:

      Inzwischen ist die schwarze Lady meines Nicks, also Basheera, umgezogen und wohnt bei meinem Ex mit dessen Katze Kira zusammen, die beiden Weiber sind auf Anhieb beste Freundinnen geworden und verstehen sich super. Habe damals lange überlegt und es mir nicht leicht gemacht, aber es war für alle incl meiner Black Lady das Beste und ich freue mich für sie, daß es ihr bei ihm so sehr gut geht :dance: und mein verbliebenes Päarchen sind ein Herz und eine Seele...ebenso wie mein zukünftiger Mann und ich :biggrin:

      Nun zur Thematik:
      Ich war ja schon zuvor mit meiner Katze ( inzwischen 6 J ) mehrfach zum TA, da sie so extrem und auch ganzjährig haart, eigentlich müßte sie gemäß Haarverlust längst nackt sein :lol: aber TA meinte, alles soweit ok und sie sei top gesund. Er hat aber eine Verklebung der Eileiter festgestellt, meinte also, sie könne nicht schwanger werden und befragte mich nach ihrer Rolligkeit. Ich sagte ihm, das sei soweit immer ok gewesen, nur wenige Tage, recht ruhig und keinerlei Probleme. Daraufhin hieß es, eine Kastra sei wohl unnötig, sie sei halt nicht empfängnisfähig und wenn mit ihr sonst alles soweit ok sei, könne man das auch einfach so belassen und gut....

      Dem habe ich ebenso wie dem TA vertraut, gab ja auch nichts weiter Gegenteiliges, meiner Katze ging es bestens und sie war all die Jahre putzmunter und fidel ohne jegliche Probleme außer der extremen Haarerei.
      Das ist sie auch heute noch...nur inzwischen ist sie unübersehbar für mich höchst schwanger, sprich tragend und ich habe keine Idee zum ca Zeugungszeitpunkt usw usw, da absolut unerwartet.

      Vieles habe ich zum Thema noch in Erinnerung, Einiges heute nochmal nachgelesen, hätte nie gedacht, daß ich mich je in die Riege "unverhofft schwanger" einreihen müßte, aber nun ist es doch so...

      Freue mich, falls Katrinchen den ein oder anderen Rat für mich hat, wenn es dann soweit ist und evtl Probleme auftauchen, vom Umfeld her usw ist alles ok, neue Kitten-Eltern stehen schon freudig-begeistert in den Startlöchern, sprich der etwaige Nachwuchs findet ein schönes Zuhause und Rescue-Tropfen brauche ich auch nicht :wink:

      Euch allen ganz liebe Grüße

      Basheera mit ihrem Soul, mit Katzenmama Loona und Katzenpapa Minou
      Erstmal wünsche ich dir alles gute zur Hochzeit :hug:. Das freut mich sehr für euch... sorry OT aber das muss ja mal raus :zustimm:. Hoffe, deine Tochter freut sich auch?? (du hattest doch eine richtig :think:???)

      Ok vllt. kannst du hier einfach nochmal lesen, sind ja einige hier erst vor kurzem Katzeneltern geworden oder Katrinchen ne PN schicken :zustimm:.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

      Danke Dir, Melli :hug:

      klar freut meine Tochter sich auch, bekommt ja nun endlich einen liebevollen und engagierten Papa-Freund :wink:

      und ich...ich tue mich viel mehr als nur freuen :dance: ging mir lange nicht so sehr gut wie jetzt :lol:

      wie gesagt, habe ja vieles an Wissen und auch manches nochmal nachgelesen, nur z.B. verweigert meine Katze manches an empfohlenen
      Dingen wie Eigelb mit Traubenzucker oder Kittenfutter, sie will nur ihr übliches Futter und gut, das allerdings auch reichlicher als sonst,
      ist also meist richtig kugelrund :biggrin:

      Liebe Grüße an Dich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()