ich bin mal wieder da (=
wie manche vllt wissen hatte ich so einige probleme mit der größe und dem besatz meiner AQ´s...das hat sich jetzt geändert

nun hab ich im mom 2 becken..vllt stell ich auch wieder ein kleines 60l auf aber das eilt nicht..
also ich hab nach wie vor ein 120l becken in dem im mom alle fische sind die ich noch hab (hab die meisten abgegeben da ich gemerkt hab dass das mit dem großem becken noch eine weile dauert)
der besatz ist wie folgt:
4 antennenwelse (2 erwachsene und 2 kleine..die 2 kleinen kommen aber voraussichtlich noch weg oder in ein anderes becken)
1 feuerschwanz (ich weis der bräuchte eig. ein bisschen mehr platz aber der war bis vor kurzem noch im 60l also geht das jetzt schon ne weile)
2 keilfleckbarben (ja sie leben immer noch o.O...und ich bin sie auch bis jetzt nich losgeworden leider...nun bin ich echt schon fast am überlegen ob ich nicht einfach noch 3 dazusetz und sie in dem AQ lasse

und dann hab ich noch 19 garnellen drin^^
so und nun hab ich eendlich mein 390l AQ

da ist im mom noch gar nichts drin weils noch am einfahren ist..
so und nun wie ich vorhabe das der endbesatz beider AQ´s aussieht
120l:
2 hexenwelse
2 antennenwelse
1 feuerschwanz
1 zebrawels
10 guppys
und eventuel dornaugen...aber da müsste ich erst noch nen anderen kies/sand kaufen
die garnelen und die barben würd ich auch erstmal in dem lassen oder sie kommen dann ins 60er wenn ichs aufstell
390l:
3-4 saugschmerlen
5 rüsselbarben
5 netzschmerlen
2 welse (weis noch nicht welche)
eventuel flösselaale (muss ich mich aber noch mal genauer informieren)
und 10 schwerträger
wie man sieht hab ich eine schwäche für bodenfische...werden die zu viel?
was würdet ihr mir raten?
danke und lg
warum???
...du warst mein ein und alles 
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je

Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je