Ich hab dieses Forum gefunden, nachdem ich mich im Internet schlau machen wollte... und zwar bin ich bei etwas ziemlich unsicher...
Wir werden uns in den nächsten Tagen ein Kätzchen zulegen, es ist jetzt so ca. zwischen der 11 und 12 Woche, kommt aber vom Bauernhof.
Bei unserem letzten Kätzchen haben wir es so gemacht, dass wir es eine Woche lang in einem Raum gehalten haben (in meinem Zimmer), damit es sich an die Menschen und an alles gewöhnt, da wir ein ziemlich großes Haus haben... Hat auch alles super funktioniert.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich das mit dem Bauernhofkätzchen auch so handhaben sollte. Mir ist das allerdings lieber, wenn wie gesagt, das Haus ist groß. Dann hatte ich noch Sorge, dass wir die Kleine nicht stubenrein bekommen. Prinzipiell weiß ich, wie das geht. Das müssen wir abwarten

Außerdem besitzen wir noch eine andere Katze, ich hoffe, dass die beiden sich gut verstehen, aber es ist genug Platz für die Beiden vorhanden und unsere andere Katze ist sowieso den ganzen Tag draußen

Jetzt wollte ich fragen, ob hier Jemand ebenfalls schon mal Erfahrungen mit Bauernhofkätzchen gemacht hat

Gruß, Minzgrün
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minzgrün“ ()