Kann denn noch eine trächtigkeit bestehen?

Kann denn noch eine trächtigkeit bestehen?

Hallo

Ich bin neu hier und hoffe das jemand mir vieleicht helfen kann???

ALso meine Hündin 2 jahre alt(Französische Bulldogge), war bis zum 1.4 Läufig stehtage mit einbezogen und ich hatte sie soweit es ging immer gut im auge nun das problem.
      Ich musste einkaufen ,habe meine beiden Hunde getrennt gehalten weil rüde(auch ein Bully) und hündin naja wie auch immer , doch als ich wieder kam war die zimmer tür auf und die beiden waren wieder in einem raum.
      Ob was passiert ist kann ich nicht wissen.
      Dann war ich beim Tierarzt um sicher zusein das nichts passiert ist wurde dann ein Ultraschall gemacht.
      Da war weiter nix zu sehen ausser... ein schwarzer runder kreis mit einem weissen dicken strich mein Ta sagte es könne sein aber sicher wäre er sich denn noch nicht.
      Also zum nachschallen in 3 tagen dann bin ich in 3 tagen wieder hin zum nachschallen und da war aufeinmal nix mehr zu sehen.
      Da meinte mein Tierarzt nee sie sei Scheinschwanger.. wir waren total beruhigt weil es eben nicht geplannt war.
      Aufjedenfall is das nun so. Meine Hündin is anhänglich sucht immer meine nähe will immer nur kuscheln dann fing sie eines tages an abzuschleimen (aber nicht täglich) der Schleim war milchig bis klar.Der Tierarzt sagte es könne vorkommen das sie Schleimt.
      Sie frass kaum bis garnicht ausser das was ich hatte also Menschennahrung Ihr geseuge hängt runter ist angeschwollen, is aber nicht mit Milch gefüllt. Sie schläft viel ,ist nach 10 minuten voll kaputt beim spielen (das war vorher auch nicht so) Nun Frisst sie wieder seid 2 tagen 3 kleine mahlzeiten am tag und is aber wie zuvor anhänglich müde und sie nahm in der zeit wo sie nicht frass zu sie wird immer dicker .. kann es sein das doch ein Welpe drinne sein könnte und sich versteckt hat?
      Muss dazu sagen mein Tierarzt hat ein altes Ultraschal gerät kann es daran liegen?
      Sie piescht mir ab und an in die wohnung , dabei ist sie stubenrein.
      Hat keine lust mehr mit anderen hunden zu spielen unterwirft sich nurnoch sie will einfach nur schlafen.....
      Nun mache ich mir einen Kopf denn das lezte mal zum schallen waren wir ca 38 tage nach der läufigkeit.... und sobald sie beim doc ist ist sie unter stress sie verkrampft sich...oh man vieleicht weiss ja einer von euch ob es doch so sein könnte..als ich in einem anderem forum war wurde ich nur blöde angemacht und hoffe das man hier mit mir normal redet
      Danke schoneinmal im Vorraus
      Bis dann Bullyfan2010
      Hallo,

möglich ist es, vll jetzt noch mal zum Schallen gehen?
      Aber auch wenn sie nur Scheinschwanger ist hat sie alle Anzeichen einer "normalen" Schwangerschaft...
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      also wenn am 38.Tag geschallt wurdeund nix gesehen wurde,denkeich nicht, dass sie wirklich trächtig ist.da sieht man das eugentlich schon sher genau
      wenn du ganz sicher gehen willst,lass sie nochmal röntgen, falls sich wirklich ein welpe versteckt habensollte,müsste man ihn damit jetzt schon gut sehen können

denke aber eher,es wird ne heftige Scheinschwangerschaft sein
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Ich habe immer von scheinschwangerschaft gehört das sie dann ihre spielsachen rumtragen und sie bemuttern.. sie wäre dann nun ca. 7 wochen scheinschwanger ... werde noch mal zum doc fahren denn so will sie ja spielen nur ncht mehr so viel.........
      dann hat sie ja auch noch das problem das sie sich ab und an übergibt erst morgens dann wieder paar tage nix und nun zwischendurch mal wenn sie was frass :think:
      danke das ihr hier so lieb antwortet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bullyfan2010“ ()

beim TA gibt es auch Medizin gegen so heftige Scheinschwangerschaften

sag doch bitte Bescheid, wenn du es genau weißt
      ist sie den auch dicker? sie würde ja schon kurz vorm Werfen stehen
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      ich glaubs trotzdemnicht^^am 38. tag hätte man etwas im US sehen müssen, aber ich würde an deiner stelle auch auf nummer sicher gehen

würde aber wirklich morgen, das machen lassen, damit du die letzten tage noch zur vorbereitung nutzen kannst