Ich habe 2 Frettchen und die beiden sind jetzt ca. 1 Jahr alt. Ich habe die eine von beiden Fähen vor ca. 3 Wochen kastrieren lassen, die andere kommt nächsten Monat dran :wink:. So jetzt das erste Problem oder auch Frage. Ich hatte sie ein paar Tage getrennt wegen der Narbe und seid sie wieder zusammen sind hat die kastrierte den Tick die andere dermaßen in den Nacken zu beißen und überall mit hin zu ziehen, so lustig und süß es klingt aber die andere Maus ist tierisch genervt und ist froh wenn sie von ihr weg kommt. Hat einer von euch das vll selber schonmal erlebt ? Sooo 2te Frage wäre jetzt etwas zum beißen. Die Kleine die ich auch kastratiert lassen habe ist die schlimmste von beiden. Jeden abend wenn sie raus dürfen benehmen sie sich soweit sehr gut, aber wenn sie dann aufs sofa kommen zu mir und meinem Partner dann werde nur ich gebissen...Sie kommt immer richtung Hand und beißt voll rein!! Nicht nur einmal sondern öfters schon fast wie so ein festbeißen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, trainiere mit Clicker um sie zu beschäftigen, lasse sie raus einfach alles aber sie beißen mich immer wieder. Selbst ein NEIN und zurück beißen hilft nich

Soo jetzt freu ich mich auf eure Antworten