haltung

Hallo
      Sorry das ich Frage aber wieso brauchst du einen Zwinger ???
      Man kann es mit Leckerlies machen wie auch das man ihn halt immer Loben muss und die Zeit langsam verlängern muss.

Doch ich sage ehrlich das ich diese Dinger hasse .
      Ich denke das auch andere Sache sowas ersetzten was auch etwas angenehmer für ein hund ist .
      Also ganz genau hasse ich diese Teile.
      Kommt halt drauf an für was du sie brauchst .
      Doch brauchst du sowas wirklich ???.
      Tut dir der Hund nicht leid ???

Naja .

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo Jens,
      dürfte nicht mehr so ganz einfach sein, da er schon 9 Monate ist und anscheinend vorher anders gehalten wurde.
      Ansonsten vertrete ich hier nicht die Meinung von Laura, sondern habe selbst einen Hund, der im Zwinger schläft, frißt etc. und der sogar gern in seinen Zwinger geht, da es eine vernünftige isolierte Hütte (ein MUSS!) dort gibt und sie es einfach als ihren Platz, wenn wir nicht da sind bzw. zum schlafen kennt. Ich bin aber gegen absolute Zwingerhaltung, sprich nur Zwinger und Hausverbot (sowas gibt es leider!).
      Laura hat allerdings recht, gewöhne ihn langsam daran, vielleicht mit Futter und/oder Leckerlies. Setz Dich auch mal mit da rein und verbringe ein bißchen Zeit IM Zwinger mit ihm!
      Nette Grüße!
      Andrea
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      hallo laura erstmal danke für die antwort, der hund ist nur tags über im zwinger und deine tierliebe in allen ehren aber der zwinger ist kein gefängniss für ihn. es sei er ist ständig den ganzen tag dort.und das ist nicht der fall.ab 18 uhr bekommt er genug auslauf auf dem hof oder im garten.
      > Hallo
      Nicht das dies nun Falsch rüber kommt , ich kenne jemand der seinen Hund nur in diesem kleinen Ding lässt ich weiss auch das es große gibt , doch ich bin nun halt vorsichtig da ich denke wenn es nicht sein muss dan sollte es auch nicht so sein .
      Wenn jemand nicht anders kann ist das eine andere Sache .

Neben Frage : Muss der Hund von Morgends ??? uhr bis 18 uhr da drinne bleiben ???
      Auch jetzt schon ( 9 Woche ??? )

Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo Jens
      Von wann bis wann ist dein Hund da drinne von ??? bis 18 uhr ???

Laura
      >