Tierhilfe Schweinfurt braucht eure Stimmen

      Tierhilfe Schweinfurt braucht eure Stimmen

      Unsere regionale Brauerei - die Würzburger Hofbräu - hat eine Aktion Würzburger-Hofbräu-Vereinsmeier gestartet um die unzähligen Vereine in der Region Unterfranken in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen.
      Das ausgeschriebene Preisgeld beträgt 3000 Euro.

      Die Tierhilfe Schweinfurt Stadt und Land e.V. hat sich für diesen Vereinsmeier beworben.

      Wir haben uns auf Katzenhilfe spezialisiert und unterhalten mit eigenen Mitteln und ohne staatliche Zuschüsse ein Katzenhaus in Dingolshausen bei Gerolzhofen. Das Preisgeld würde für den Ausbau des Freigeheges, die Ergänzung bzw. auch den Ersatz der Ausstattung im Katzenhaus (z.B. Kratzbaum-Landschaften) sowie für am Katzenhaus dingend notwendige Renovierungsarbeiten (z.B. Wärmedämmung, Fußbodensanierung) verwendet werden.

      Bitte helft mit und gebt uns eure Stimme. Pro IP-Adresse und Computer kann einmal pro Tag abgestimmt werden.

      wuerzburger-hofbraeu-vereinsme…infurt-stadt-und-land-e-v

      Vielen lieben Dank im Namen aller Fellnasen des Katzenhauses Dingolshausen

      Tierhilfe Schweinfurt Stadt und Land e.V.
      tierhilfe-sw.de/

      mirani schrieb:



      sowie für am Katzenhaus dingend notwendige Renovierungsarbeiten (z.B. Wärmedämmung, Fußbodensanierung) verwendet werden.


      Hallo, hast du es geschafft, das Katzenhaus zu renovieren? Ich brauche diese Art von Arbeit, um in meinem Garten zwei Hundehütten zu bauen. Meine Frau hat zwei streunende Hunde gerettet und wir brauchen das dringend. Womit soll man diesen Bau beginnen?