Catflower

Hallo Catflower.

Du sagtest zwar, das du dich hier weniger blicken lassen wirst ...... aber jetzt fang ich langsam an mir sorgen zu machen.

Mein letzter Stand war der, das du gerade aus dem Krankenhaus kamst. Klar braucht man dann noch erholung, aber gib doch mal ein kleines lebenszeichen von dir.

Hoffe es geht dir und deinen Stubentigern gut. Denke mal spreche jetzt für einige hier aus dem Forum: Wir vermissen Dich!

Meld dich bitte, auch wenn noch so kurz!

Liebe und wartende Grüße vom Rasseltrio
      :biggrin::biggrin::biggrin:Halli, hallo, hallöle!!!! CATFLOWER, Dich! mein ich! Wo steckst Du???:sad:
      Ich weiß nich, ich find es schad, nein, Shit!, daß Du Dich nich mehr meldest!:angry:
      Du wolltest an Deiner HP rumbasteln, is ja okay, war ich auch gespannt drauf!:cool: Aber das Du kein Lebenszeichen von Dir gibst, find ich total traurig!:sad: ...missing you!

...sach wat!!!
      LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Halli, hallo hallöle ihr Lieben :biggrin:. Ach, tut das gut zu lesen, daß man doch ein wenig vermißt wird :wink:. Aber glaubt bloß nicht, daß ich euch vergessen habe - lese immer wieder mal die Beiträge durch, aber da ihr ja auf alle Fragen nicht nur brav, sondern auch so ausführlich antwortet, muß ich meinen Senf ja nicht unbedingt mehr dazugeben :wink::biggrin:.

@ Rasseltrio: da müßt ihr aber schon im Winterschlaf sein :wink:! Nach meinem Krankenhausaufenthalt hab ich mich einige Zeit schon immer wieder hier zu Wort gemeldet - seit ca. 4 Wochen allerdings tatsächlich nicht mehr.

Ansonsten geht´s mir wieder relativ gut, hab jetzt ein paar Tage magentechnisch geschwächelt (wohl was falsches gegessen) und auch den Monstern geht es - für ihre Verhältnisse recht gut. Bonnie hustet hin und wieder mal, bekommt aber vorerst dagegen kein Cortison, erst wenn´s schlimmer wird. Sollte das der Fall sein, werd ich wohl oder übel dann wohl doch über die teure Eigenbluttherapie nachdenken müssen, denn durch das Cortison entwickelt sich mein ehemals stromlinienförmiger Höllenkater langsam aber sicher zu einem regelrechten Brummer :sad:. Bringt jetzt sage und schreibe schon 5,5 kg auf die Waage und inhaliert alles, was nur annähernd eßbar sein könnte :eek:.

Shari zieht dabei natürlich immer den kürzeren und bekommt "Sonderfütterung", damit sie mir nicht vom Fleisch fällt. So hat sie in dem knappen Jahr, seit sie bei uns ist, immerhin ein gutes Kilo zugenommen :biggrin:, aber sie hat einen Höllenrespekt vor ihrem Herrn und Meister - kratzt regelmäßig freiwillig die Kurve, wenn er auf der Bildfläche erscheint. Im Augenblick hat sie wieder mal leichte Augenprobleme, aber die Abstände sind doch inzwischen bemerkenswert groß geworden.

Alles in allem denke ich also, daß uns unsere TÄ sicher ebenso vermissen wird - seit einiger Zeit sind wir dort eher selten "zu Gast" (mein Geldbeutel jubelt :biggrin::wink:, hat aber auch noch einiges aufzuholen :wink:).

Tja, und ansonsten bin ich nach wie vor eifrig am Basteln der homepage. Das ist vielleicht ein Krampf ! So ca. alle 2 Wochen änder ich das Design, weil ich ständig neue Einfälle habe und das trägt natürlich nicht wirklich zum Vorankommen in Sachen Texte bei. Aber jetzt hab ich erstmal die Notbremse gezogen und entschieden, daß das jetzige Design auch das letzte sein wird. Muß diesbezüglich halt nur noch so einiges "Beiwerk" basteln. Und das ist gar nicht so einfach, wenn man so was noch nie gemacht hat. Aber ich hab ja tatkräftige Unterstützung in Andrea, die mir lieber Weise dabei hilft - also wird das schon noch.

Wollte mich auch immer schon bei Naschkatze melden, die ja auch ihre Hilfe angeboten hat. Hatte nur leider für ca. 4 Wochen keinen vernünftigen PC, weil neuer konfiguriert wurde und somit Internetzugang und alles andere nicht verfügbar war. Inzwischen geht aber wieder alles und obendrein mit einigen neuen, hilfreichen Programmen. Hab mir aber fest vorgenommen, mich bei Naschkatze wirklich noch direkt zu melden - versprochen:wink:.

Naja, bis zur Veröffentlichung wird dennoch einige Zeit ins Land ziehen, denn wie ihr euch vorstellen könnt, hab ich ja jede Menge Texte, die erstmal noch eingehackt werden müssen. Aber aufgrund Andrea´s "Manöverkritik" bin ich schwer bemüht, dabei meinen "mir eigenen Romanstil" so weit es geht einzuschränken - also die reinste Selbstkasteiung :wink::biggrin: - vor allem Gina wird mir nachempfinden können :wink:.

So, jetzt werd ich mal bei Ebay nach einem neuen PC-Tisch suchen gehen, denn bei dem derzeitigen steht mein neuer 17 " Bildschirm in einer Höhe, bei der ich regelmäßig nach spätestens 10 Minuten einen steifen Hals bekomme :sad:.

Also, wenn´s mal Probleme geben sollte - was ich nicht ernsthaft glaube - einfach einen Beitrag reinsetzen (auf´s Stichwort "catflower" reagier ich, wie man sieht, sofort :biggrin: und ich meld mich natürlich, sobald es geht. Kann halt nur 2-3 Tage dauern, weil ich nicht jeden Tag reinschaue, aber 1 x die Woche auf jeden Fall.

So, ich hoffe, euch und euren Monstern geht es ebenfalls gut und ich grüße alle "Mitstreiterinnen" und natürlich auch unsere wenigen männlichen "Mitstreiter" ganz herzlich aus München. Bleibt mir alle gesund und munter und macht weiter so !!!! Bis demnächst

eure catflower :biggrin:
      Hi Catflower mit den 6 Sternen:biggrin:!

Ich finde, wer sich so viele Sterne verdient hat, kann ruhig ein bisschen Urlaub machen:cool:.
      Hab zwar keinen Beitrag geschrieben, aber ich dachte so manches Mal, wie es wohl Catflower geht.

Aber da es dir ja wieder gut geht, kann ich ja erleichter sein und mit Spannung deine Homepage erwarten.

Ich wollte eigentlich auch eine machen, aber meine Dad sagt, das ist zu teuer:rolleyes:.

Liebe Grüße und ganz viel Gesundtheit für Bonnie und Shari!
      mia:biggrin:
      Hallo zusammen!
      @Catflower: Schön, mal wieder von dir zu hören - deine Hilfe wird im Forum vermisst, auch wenn hier alle immer viele und gute Antworten geben. Ich selbst bin momentan nicht so viel hier, weil es echt stressig ist auf der Arbeit und ich zum Dezember auch einen neuen Job antreten werde. Aber bei Fragen zu Homepage, Aufbau etc. würde ich mich natürlich immer noch sehr freuen, wenn du mich fragtest.

@Mia: Zum Bauen einer Homepage. Das ist nicht teuer, es kommt drauf an, was du kannst, welche Programme du hast etc. Man kann die Webseiten entweder ganz allein mit einem Textprogramm erstellen (da sollte man allerdings einige Ahnung von HTML haben) oder Programme zu Hilfe nehmen, die einem dabei helfen. Und die gibt es halt in verschiedenen Qualitäten. Wenn du beispielsweise auf deinem PC viele Microsoft-Programme hast, dann schau doch mal, ob du auch Frontpage hast. Damit kannst du Webseiten erstellen. Und auch der "Unterhalt" der Seiten muss nicht teuer sein. Es gibt einiges Anbieter, die gratis Webspace zur Verfügung stellen. Da besteht dann zwar die Gefahr, dass die Seite vielleicht mal einen Tag nicht zu erreichen ist, aber dafür ist es gratis. Aber auch schon für 5,-€ pro Monat bekommt man Webspace, der zuverlässig erreichbar ist. Wenn du Lust darauf hast, solltest du das einfach mal in Angriff nehmen, denn es kann nie schaden, sich darin auszukennen...bei Fragen frag mich einfach :biggrin:

Liebe Grüße von
      Naschkatze25
      Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
      Hallo miteinander,
      Jetzt war ich auch schon ewig nicht mehr da, hab endlich mal wieder ein bißchen Zeit zum stöbern.
      Ich kenne schon gar nicht mehr so viele.
      Muß aber kurz lachen wenn ich deinen Bericht lese Naschkatze.
      Ich bin grad mal froh wenn ich ne E-mail schreiben kann. Ne Homepage ist für mich so was utopisches, das ist für mich so als wie auf den Mond zu fliegen:biggrin:
      Hochachtung vor jedem der das kann.
      - oder wie kriegt man ein Bild da vorne rein und 1000 Sachen. Werd ich wohl nie begreifen:sad:
      Ich wünsch Euch was. Muß noch ein bißchen lesen.
      Bis später-
      Euer " Vollprofi" Doris
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
      :biggrin::biggrin: na also, meine Liebe, geht doch!!!

Hoff Dir gehts entsprechend gut u. Deinen Miezen auch. Freu mich, mal wieder was zu hören. Na okay, bastel denn ma schön weiter an Deiner Äitsch Pi!:wink: Unsern Beiden (Kilian is ja plötzlich ne Mieze, *staun*:eek:, u. unser Neuzugang (haste vielleicht gelesen) Babykater Pepe sind oki u. nur am toben! Macht schon Spaß! Meld Dich mal wieder!

LG Sunny und die Rackerchen
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Naschkatze!:biggrin:

Danke, dass du mir gesagt hast, dass es auch kostenlose Anbieter zu gibt.
      Hab das nämlich meinem Dad erzählt und er hat dann eingewilligt:biggrin:.

Allerdings werde ich wohl erst im nächsten Jahr anfangen, weil ich zur Zeit ziemlich viel Stress habe.

Falls ich dann noch Fragen, hab werde ich dich bestimmt noch mal zur Beratung ziehen.

Liebe Grüße,mia:biggrin:
      Hallöle Catflower

jetzt schäm ich mich erstmal. habe den aufruf gestartet und melde mich erst jetzt:sad:

Leider hat sich unser Pc nen super Virus eingefangen und die Umstellung auf XXL und Dsl und die Flaterate haben dank deutsche..... nicht so einwandfrei geklappt und wir waren mal wieder etwas lahm gelegt...:rolleyes:
      Aber jetzt ist alles wieder heile und funktioniert auch noch, was für ein wunder:eek:

Freue mich, das du wieder da bist!

So, jetzt werd ich mal schauen, was hier noch alles so loß ist...

Bis dahin liebe Grüße vom Rasseltrio