Kleiner Dusty,
Heute um 13.30Uhr war dein, unser gemeinsamer, Weg vorbei. Ich wollte dir noch soviel sagen, mit dir soviel erleben, aber da oben der hat es anders entschieden.
Du durftest nur 10 Jahre werden. Viele sagen, das 10 Jahre für einen Collie schon ein sehr hohes Alter ist, aber was sind 10 Jahre, gemessen mit der Ewigkeit?
Auch wenn wir nicht mehr all das, was wir uns vorgenommen hatten, erleben, vor allem durchleben durften:
Danke für alles! Durch dich habe ich vieles lernen, wachsen dürfen! Und mein Kleiner, ich zolle dir den allerhöchsten Respekt und ziehe meinen Hut vor dir!
Wir haben viel durchgemacht in den letzten Monaten und vor zwei Wochen, als wir alle gedacht haben, das du gehst, so hast du uns Lügen gestraft! Mein Liebling, ich bewundere dich.
Und ich danke dir für jeden lieben Blick, jeden Nasenstubser, jeden Pfotenhieb, für jeden Knutscher, einfach für alles.
Von allen soll ich dir danke sagen, danke an den Liebsten der Lieben, den Hübschesten der Hübschen. Danke an einen Seelenhund, eine alte Seele.
Wir werden dich alle ganz doll vermissen, dein Bellen, dein Schnarchen, ach einfach alles, aber wir wissen, das es dir jetzt wieder gut geht, du keine Schmerzen mehr hast.
Dein Andenken werden wir bewahren, ganz tief in unseren Herzen, für die Ewigkeit.
Deine Liebe wird für immer bei uns bleiben.
Mein kleiner Engel, das Schreiben fällt mir nun sehr schwer, meine Augen sind dick vom Weinen und schon wieder fliessen dir Tränen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im Regenbogenland und kannst du Floh von Mama und Papa, sowie Tarzan und Max von mir grüssen? Sie sollen ganz lieb zu dir sein, ja? Bitte sag ihnen das, ihr drei seid ja nun wieder vereint...
Ich lieb dich mein kleiner Bruder, von ganzem Herzen und niemals endend,
Deine grosse Schwester und Seelenfreundin
Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexa7010“ ()