Lucky, 7jähriger BC Mix? sucht neues zu Hause...

Lucky, 7jähriger BC Mix? sucht neues zu Hause...

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder einen Pflegehund bei mir und der sucht nun auf diesem Weg ein neues zu Hause.
      Lucky ist ein 7jähriger Kurzhaar Border Collie.
      Er ist Kinder(ab 6), Katzen und Artgenossen(zu 99%) verträglich.
      Macht an der Leine manchmal einen auf Macho ist aber in den Griff zu bekommen mit viel üben.
      Er gibt Laut wenn es klopft/klingelt.
      Er ist so ein echt Schatz, ist sehr aufdringlich wenn es darum geht gestreichelt zu werden, bettelt leider am Tisch aber wenn man ihn auf seinen Platz schickt geht das...

Nun aber zu seinem "Problem" er hat Angst vor Fremden bzw ist vorsichtig fremden gegenüber, hat aber Angst vor Männern wenn er die noch nicht kennt!!!

Lucky ist kastriert, aber NICHT gechipt und beim Impfen bin ich mir nicht sicher, da muss ich noch mal nachhaken...

Wer also interesse hat an dem süßen, dann bitte melden.

Lucky wird nur mit SG und SV abgegeben!!!

Zum vergrößern bitte Bild anklicken!

Und hier noch mal mit seinem Lächeln :smile:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      begubu

oh ja es fällt sehr sehr schwer ihn her zugeben aber auf der andere Seite bin ich nun auch echt froh das er wieder geht...

Sukudeva

Ja das hab ich, er kommt zu einer Frau die einen 11 jährigen Sohn hat und ziemlich ruhig wohnt und wenn was ist und das da doch nicht passt zwischen denen dann nehm ich ihn natürlich wieder...
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      hab mir das Lächeln nochmal angesehen. Ist schon hammerhart.
      Finde aber, dass es nicht gefährlich aussieht.
      Kenne sonst nur eine Dalmihündin die das auch so macht.
      Bei der ist das Freundlichkeit, gepaart mit Unsicherheit bei neuen Gästen.
      Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
      (Christian Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sukadeva“ ()

Mittwoch kommen schon Neue?
      Und wenns nicht klappt mit Lucky hast du Full House?
      Bist aber mutig.
      Dann hoffe ich, dass alles klappt mit dem Süßen und du Zeit hast für die Neuen.
      Bin ja mal gespannt aber du wirst sicher noch berichten.

Grüßle Sukadeva
      Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
      (Christian Morgenstern)