ich wolte mich wohl einmal informieren,
die katze von mein nachbar hatt in der nacht von ostersonntag auf ostermontag 4 wunderschöne katzenbabys bekommen, sie sind alle wohl auf und gesund, nun haben wir entschlossen uns ein kitten zu uns zu holen wenn sie so weit ist es wird ein mädchen sein und ich freu mich schon riesig wenn sie soweit ist das sie von der mami weg kann da ihre mami sich schon sehr von den kitten abschiebt und nur noch alle paar stunden nach den kleinen schaut haben wir schon die möglichkeit die kleine täglich für ne halbe stunde zu uns zu holen ( ja sie geht wieder nach mami) und sie scheind sich hier sehr wohl zu fühlen, ich kann allerdings mein kater gerade nicht so gut einschätzen,ich mein ok er ist chef,ganz klar, wird2 er beis ihrgerneden nacken und schmeist sich auf sie drauf es sieht sehr brutal aus,und ich frage mich ob das so normal ist dann gibt es wieder momente da scheinen sie einfach nur wie 2 normale katzen mitenander zu kämpfen bzw spielen kann mir einer sagen ab wann ich dazwischen gehen soll und was ich machen kann damit die zusammenführung klappt wann ist es spiel wann spass ich und ist es überhaubt richtig sie schon ab und an zu uns zu holen so wie oben beschrieben ich bin dankbar für jeden tipp und rat lieben gruss mini und sry für irgenwelche vergessenden kommas und co
mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns