Seit einem halben Jahr teilbarfe ich meine beiden (Kater 8 Jahre, ehemaliger Trockenfutterjunkie, Katze 5 Jahre) Plüschpopos.
Die Katze ist dabei vollkommen unproblematisch, jedoch scheint sie nie richtig satt zu sein (sie bekommt bei einem Gewicht von ca. 4 kg 150 g Fleisch pro Tag und hat dabei noch ein Bäuchlein...), wenn sie könnte, würde sie dieselbe Portion gleich nochmal vertilgen.
Mein Kater ist dagegen etwas heikler, wobei ich schon froh bin, dass er überhaupt rohes Fleisch frisst. Allerdings ist das Spektrum eher klein, lediglich Pute (Filet), Hähnchenmägen und -herzen nimmt er an. Rind hat er einmal begeistert gefressen und danach nie wieder angerührt, nicht püriert, gekocht, angebraten, mit zerlassener Butter übergossen oder sonstwie untergeschummelt.
Das eigentliche Problem ist aber, dass er im Gegensatz zur Katze die Flüssigkeit mit den Supplementen nicht anrührt. Er frisst lediglich die Fleischbrocken. Ich habe jetzt wieder nur mit Felini Complete supplementiert, dass ich direkt aufs Fleisch streue und mit ein paar Wassertropfen darauf auflöse. Das geht aber mit den anderen Suppies nicht... Außerdem nimmt er so ja auch nicht genügend Flüssigkeit auf, oder? Er trinkt nebenher auch nicht wirklich.
Verzeihung, es ist etwas lang geworden, aber vielleicht habt ihr ja noch Spitzenideen, wie ich Flüssigkeit+Suppies in den kleinen doofen Kater bekomme?
Liebe Grüße
Plüschwurst