Kleines Eichhörnchen

Kleines Eichhörnchen

leb wohl. Jetzt, wo der Frühling da ist, habe ich dich wieder fast täglich in deinen Lieblingsbäumen herumklettern sehen. Auch mein Kater hat dich immer wie gebannt mit seinen Blicken aus dem Fenster verfolgt. Jedem habe ich stolz erzählt, dass ein schwarzes Eichhörnchen in dem kleinen Wäldchen hinter den Gärten lebt. Und immer frech in der Tanne des Nachbarn herumkletterst und meinen Kater kirre machst :biggrin:
      Heute habe ich dich überfahren auf dem Bürgersteig gefunden. Damit du nicht von der Strassenreinigung wie Abfall entsorgt wirst, habe ich dich in dein Wäldchen zurückgebracht. Du sollst dort ruhen, wo du glücklich warst.

Du warst zwar "nur" ein Eichhörnchen, aber es wird etwas fehlen, wenn ich aus dem Fenster schaue und ich bin traurig, dass du diesen Sommer nicht mehr erleben durftest.

Nachtrag:
      Ich weiss, dass ein Eichhörnchen kein Haustier ist, aber das quirlige Wesen ist mir trotzdem irgendwie ans Herz gewachsen und hat meiner Meinung nach einen kleinen Nachruf verdient.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hallo Minni

och ist das traurig.
      Vor Jahren fuhr ich mit den Auto in die Stadt.
      Vor mir fuhr auch jemand.
      Und da passierte es. Ich sah nur noch das Eichhörnchen über die Strasse flitzen.
      Das Auto erfasste es total.

Ich war soo geschockt.Ich stieg aus. Das Hörnchen zappelte noch.
      Ich legte es neben die Strasse ins Grüne und wartete bis es tod war.
      Es waren noch sekunden dann war es tod.

Ich deckte es mit Blättern zu und sagte"ruhe in Frieden kleines Eichhörnchen"
      Es zerbrach mir das Herz.

Man hängt einfach an jedem Tier das sterben musste.
      Sei es eine tode Ratte die mir mein Tiger immer bringt.
      Oder der Teichfisch am WE von einem Nachbar den ich leider Gottes erschlagen musste,
      oder Mäuse die sich noch quälen, die wir erlösen ,....
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Vielen lieben Dank für eurer Mitgefühl :hug: :hug:

Ja, das war wohl die Krönung einer sowieso schon bescheidenen Woche - zu sehen, dass es ausgerechnet "mein" Eichhörnchen erwischt hat. Menno, es hat doch so ein schönes Wäldchen gehabt.
      Und die vielen lustigen Momente waren es mir diesen kleinen Freundschaftsdienst wert, die TBA ist ein schrecklicher Ort, das hat das kleine Wuselchen nicht verdient.

Uploaded with ImageShack.us

Dort war es glücklich und ruht dort jetzt auch. Und so ist es gut. Es soll auch bei diesem kurzen Abschiedsgruss bleiben.
      In diesem Sinne:
      Mach es gut, kleiner Freund!

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg