Katze entlaufen

Katze entlaufen

Hallo an alle Nutzer! Mein Kater ist seit dem 2.5. nicht mehr nach Hause gekommen! Ich mache mir wirklich große Sorgen! Er ist bei uns im Dorf entlaufen aber er ist nicht weit weg von unserem Haus weil er immer in der Umgebung gesehen worden ist in den letzten Tage deswegen versteh ich nicht warum er nicht nach Hause kommt wenn er nicht weit weg von uns ist! Ist das bei einem Kater normal das er längere Zeit mal nicht nach Hause kommt? Ich hab auch gehört das wenn eine Katze krank ist das sie sich dann zurück zieht ist das wahr?? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
      Hallo Steffi,

willkommen im Forum
      :biggrin:
      Wie alt ist dein Kater denn und mir stellt sich die Frage ob er kastriert ist ???
      Unkastrierte Kater streuen gerne durch die Gegend auf der Suche nach rolligen Kätzinnen. :wink:

Viele Grüße Ronja
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Vielleicht wird er ja irgendwo gefüttert und bleibt dann dort? Mein damaliger Kater wurde mal für drei Tage von der Nachbarin "gekidnappt", hat die garnicht gestört, dass ich jeden Abend klappernd und rufend durch die Gegend gerannt bin... Würde auf jeden Fall deutlich machen, dass der süße rote Kater DIR gehört und du ihn suchst!
      Achje, das kommt mir doch sehr bekannt vor...

Mein Mini war jetzt erst fast 2 Wochen beim Schreiner eingesperrt und auch ich habe Anrufe bekommen, man will ihn gesehen haben....hab dann immer dort gesucht (auch Abends/ Nachts/ früh Morgens, aber kein Mini in Sicht, dafür viele andere Katzen)

Frag alle Leute ringsum noch mal, die einen Schuppen/ Garage etc haben. Sie sollen doch noch mal nachschauen!
      Unser Schreiner meinte auch, da wäre keine Katze eingesperrt und nach gut 2 Wochen hat der gute Mann dann einen Raum betreten, den er selten nutzt und siehe da, mein Kater war dort die ganze Zeit gefangen!

Viel Glück :hug:
      :dance: :cool: