ich hab mal eine Frage...
also ich weiss das kaninchen viel platz brauchen meine kaninchen leben bei mir zu ahsue aufm balkon wo sie den auch tag und nacht haben da sie den ganzen balkon für sich zur verfügung haben... jetzt haben wir aber uach noch einen garten ( der sich nicht am haus befindet) dort haben wir auch einen großen auslauf (etwa 15 m) für die gebaut... der auslauf ist aber so gebaut das ich die nur da laufen lassen will wenn wir auch da sind da der zaun drumherum zwar hoch genug ist das die da net rüber kommen aber ich hab angst das da andere tiere rüber kommen wie füchse oder so... haben den so gebaut weil man da eh keine kleintiere halten darf....
so nun zu meiner frage... ich habe da noch einen einfachen holzstall ( so einer für draussen) ist aber eben eigentlcih nicht groß genug für die... aber kann ich zb am wochende die kaninchen mal über nacht da rein tun eben damit ich sie dann nciht nach hause mit nehmen müsste... es handelt sich dann vllt um mal ein oder 2 nächte die woche wo sie dann mal über nacht da drin währen.... bisher hab ich sie eben immer mit nach hause genommen nur würd sie ganz gerne mal für ne nacht mal da lassen... sind eh meistens bis spät abends im garten und dann wieder recht früh morgens da....
was denkt ihr darüber?
LG