Neue Katze endlich da!

Meine Nerven!
      Jetzt kommt Pupsi nicht wieder, was sie nie tut, einmal gab es das jetzt, da war sie jedoch im Nachbareingang eingeschlossen.
      Ich sitz nu schon Stunden am Fenster und geh runter und rufe, aber keine Pupsi, stattdessen ein Fuchs :eek:
      Was sich mir jetzt im Kopf rumspinnt, könnt ihr euch ja sicher denken :rolleyes:
      Außerdem ist es echt kalt und ich muss langsam wirklich ins Bett, verdammt.
      Easy hingegen taut grad ein bißchen auf und genießt das gefahrlose Rumflitzen in der Wohnung :lol:
      Naja, dann kann ich nur hoffen, dass Pupsi nichts passiert ist und sie morgen früh munter vor der Tür steht :pray:
      Gute Nacht
      Auch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!
      Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!
      Natürlich ist Pupsi wieder da :pray:, hochkreischend rannte sie heut auf mich zu und beschwerte sich :eh:
      Ich denke, sie ist mal wieder in einen anderen Eingang gehuscht...Easy hat die Nacht ohne Mobbing sehr genossen, da hab ich erstmal gemerkt, wie aufgeweckt sie eigentlich ist. Heut morgen gabs dann wieder Kloppe ( aber nicht doll ) und nu is sie wieder verschreckt oben auf m Baum, aber das wird schon :zustimm:
      Haha,
      zwischen dem ganzen Chaos habe ich aber grad was Lustiges rausgefunden: Easy ist gar kein Kartäuser-Mix, wie angenommen, sondern eine British Kurzhaar, glaube ich :lol:
      Ich war die ganze Zeit skeptisch, aber hab mich vom Tierheim überzeugen lassen, bin so gar kein Rassekenner.
      Hab gegoogelt und mir viele viele Bilder angeguckt, aber am meisten hat mich folgende Beschreibung überzeugt:
      Sie schnurren meist schon beim Anblick los :D
      Oh ich freu mich schon wenn ich euch ein schönes Bild schicken kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pupsi-Lilly“ ()

Hallo Ihr,

nun ist Easy schon 9 Tage bei uns und sie ist ein richtiger Wirbelwind, ganz anders als erwartet.
      Langsam ist sie auch mutig und faucht auch mal Pupsi an. Im Großen und Ganzen läuft es friedlich ab, aber gestern z. Bsp. war das Gezicke größer als sonst. Das wird auch daran liegen, dass Easy gar nicht mehr einsieht ausschließlich auf dem Katzenbaum zu sein, sondern durch die Wohnung schießt und nun Pupsi viel häufiger begegnet :lol:
      Das wird alles sicher noch ein paar Wochen dauern, bis die beiden sich durch die Wohnung jagen und spielen, ich freu mich schon drauf!
      Es läuft, mal abgesehen von den ganzen gesundheitlichen Turbulenzen, super, ich bin ganz fröhlich und die kleine Tierheimmiez scheint sich auch pudelwohl zu fühlen, trotz Mobbing :D

Wo darf ich denn die Fotos reinstellen? Hier oder woanders?