Verkleidung fürs Pferd?

Verkleidung fürs Pferd?

Verkleidungs fürs Pferd? 10
      1.  
        Schöne Klamotten, ordentliche Frisur, Parfüm - ich zeige mich im Stall von meiner besten Seite! (0) 0%
      2.  
        normal -gestylt bin ich natürlich nicht, aber abgekommen sehe ich auch nicht aus (4) 40%
      3.  
        Darum kümmere ich mich nicht! - mein Pferd mag mich auch im Gammellook (7) 70%
      Hey Leute! :smile:
      bin auch mal wieder da! ich glaube, ich hab meinen acc mit 13Jahren erstellt und hab vergessen das ich hier überhapt noch einen habe:D :rolleyes: (biin jetzt 15Jahre alt)

naja ich wollte hier mal wieder ein bisschen aktiv sein :wink:

deshalb gleich mal ne Umfrage erstellt:
      Verkleidung fürs Pferd?
      -bei mir nicht.
      Ich gehe normal in den Stall, Reithose, Reitstiefel, Zopf.
      Manchmal habe ich auch noch kleine Ohrringe drin, die ich aber schon in der Schule anhatte ;)
      genauso ist es mit dem Parfüm:
      ich würde mir niemals extra für denStall Parfüm hinsprühen.
      Doch ich habe zum reiten fast immer das Oberteil an, das ich in der Schule auch an hatte, deswegen riche ich dann vielleicht ein bisschen nach Parfüm :rolleyes: Ich mache mir einen gescheiten Zopf bevor ich in den Stall gehe, da es natürlich auch so ist, dass die Haare im Gesicht einfach nerven.
      Und ich schaue auch, dass die Farbe der Reithose mit der Farbe des Oberteils ansatzweise zusammmenpasst, aber aufstylen würde ich mich NIE für den Stall.

Das Pferd auf dem ich immer reite, mag mich so wie ich bin.
      Und deswegen werde ich mich auch NIE für den Stall Schick machen.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung schreiben würdet :smile:

Liebe Grüße,
      Nina
      ~ Felix, werd dich nieeee vergessen ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Täps“ ()

Hallo Nina,
      ich reite fast nur noch im Gelände und miste vorher den Stall gründlich aus.
      Das heißt, ich stinke von Anfang an nach Pferd und Pferdemist.
      Da ich nur eine Reithose besitze muß ich mir auch keine Gedanken über die Farbe machen. (Zu schwarz paßt doch alles oder.) *grins*
      Als Oberteil trage ich alte T-Shirts auf, die ich sowieso extra waschen muß wegen der Pferdehaare und dem Staub.
      Darüber meist ausrangierte Anoraks, falls es mal regnen sollte.
      Wenn es kälter ist trage ich meinen Wachsmantel. (Der duftet auch nach allem Möglichen.)

Grüßle Sukadeva

@Isa, über was hast du dir denn mit 15 Gedanken gemacht?
      Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
      (Christian Morgenstern)
      Ich reite mal so mal so - mal in meinen WEstern-Sachen (Chaps aus rotem Leder ) oder einer Reiterjeans - oder in klassischen Reithosen mit chapsletten oder auch mal ohne mit diesen dollen Söckchen -

Je nach wetter lust und laune.

Hauptsache bequem und zweckdienlich also .

Pferden ist es so ziemlich wurscht, wie man sich drauf sestzt so lange man nicht total unheimlich ankommt (reiten sollt man eben können - oder eine sehr gute bindung zum Hoppa haben)- bin mal mit langem WAlle-Mantel in den Offenstall gelatscht - einige Pferde haben einen großen Schreck bekommen, mein Pferd hat mich aber an der Stimme erkannt und ist hergekommen.
      Und da sieht man;: auch an "unheimlich" kann und soll sich ein Pferd gewöhnen. regenmantel ist auch was langes was mal knistern und flattern kann.

Parfüm finde ich im Stall unpassend da es für so ein Pferd sicher unangenehm riecht.

@ ^^Isa^^ spar dir solche Kommis bitte - sie flooden unnötig den Threaed - danke - Mod-Modus aus
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"