Suchen MINI in 50827 Köln

Suchen MINI in 50827 Köln

Unser Kater Mini ist wohl in der Nacht vom 15. auf den 16.04.2010 verschwunden und bis jetzt nicht aufgetaucht.

Er ist kastriert, wiegt ca 7-8kg, ist ca 8 Jahre alt. Ihm fehlen einige Backenzähne, auf dem linken Auge hat er einen Grauschleier- jedoch ist er nicht erblindet.

Ich hoffe sehr, dass ihn jemand gesehen und uns uns Infos über seinen Verbleib schicken wird!!!!

FINDERLOHN!!!

:dance: :cool:
    Oh je Bianca - alle Daumen sind gedrückt.

Im Augenblick ist das Wetter so gut; vielleicht ist er nur ein paar Tage auf einem größeren Spaziergang. Ansonsten mal bei den Nachbarn nachhören; jetzt hat auch wieder "versehentlich Einsperren in Gartenhaus" große Saison.
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    Hallo,

hier sind auch alle Daumen, etliche Krallen und 8 Pfoten für Deinen Mini gedrückt,damit Du ihn bald wieder in die Arme schließen kannst. :pray: :pray: :pray:

Hoffende Grüße

Sonni mit Blacky , Wirbelwind Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel:
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Danke für Eure Worte!
    Zettel sind gedruckt und aufgehängt und alles mehrfach abgesucht...
    Zu weit weg kann er eigendlich nicht gehen, da überall Häuser stehen und ich gehe davon aus, dass er nicht über die Strassen läuft- haben da aber dennoch auch gesucht und Zettel aufgehängt...

Leider ist er immer noch spurlos verschwunden...
    Das hat er noch nie gemacht und seine Kumpels hier warten irgendwie auf ihn...
    Es kann nur sein, dass er eingesperrt wurde oder er vielleicht auch gekämpft hatte/ einen Unfall hatte und nicht zurück kann...Er hat ja das eine Auge nicht ganz ok und sieht nur eingeschränkt und wenn ich dran denke, dass beim Kampf das andere Auge verletzt wurde?

Tierklinik hab ich aber auch schon angerufen- kein herrenloses Tier abgegeben.....
    Danke Melli!

Heut bin ich wieder rum- Schrebergärten alle abgeradelt...nichts...
    Im Park wurde Holz geschräddert, aber auch die ahben nichts gesehen...
    Tierklinik immer noch nichts und wir haben auch da angerufen, wo überfahrene Tiere hinkommen...aber auch da ist- GOTT SEI DANK!!!- kein Mini aufgetaucht...
    Ich glaube auch nicht, dass er tot ist. Ihn hat irgendwer mitgenommen oder er ist irgendwo eingesperrt...gut, dass er ein dickes Speckpolster hat!

Ich erweitere jetzt auch meinen Suchradius- suche an Stellen, wo es eigendlich unmöglich ist...aber man weiß ja nie...
    Vielleicht haben wir glück! Vorhin hat eine Frau angerufen, aber der Kater war nicht meiner, doch da läuft seit neuestem noch ein dicker Kater rum, der aussieht, wie Mini. Muß ich heut Abend,wenn es dämmert schauen gehen!!! Jetzt haben sich nur zwei blicken lassen, die nicht der Gesuchte waren... :sad:
    DAUMEN DRÜCKEN!!!
    Bin jetzt erst aus dem Büro raus Bianca, magst du mir Plakate oder so geben dann kann ich die hier auch aufhängen? Aber Godorf ist bestimmt zu weit weg... och mensch ich würde dir so gerne helfen :cry:. schließlich wohne ich nur paar Km von dir entfernt. Ich drück dir alle Daumen und Pfoten das du heute noch Glück hast.
    :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
    Hallo Melli, das ist echt ein sehr liebes Angebot von Dir!
    Vorhin war ich noch mal unterwegs.

Gestern hab ich hier gegenüber auf dem Gelände eine Katze gesehen, die hat mit mir "geredet"- heute hab ich sie wieder gesehen und sie lief nur noch, wie ein Hase- also sie ist gehoppelt irgendwie...kam aber nicht näher...
    Oh man....behalte ich mal im Auge...

Gleich gehen wir noch mal dahin, wo mich heute eine Frau angerufen hatte. Eine andere Dame meinte, sie habe einen "neuen Kater, weiß getigert" da rumlaufen sehen, immer an den Mülltonnen nach Futter suchend...
    Oh man, hoffendlich ist das Mini!!!

Melli, ich denke, Godorf ist echt zu weit weg. Da müßte ihn dann schon jemand hinbringen...
    Du mach mal Feierabend! Mußt so viel arbeiten und ich weiß nicht, ob Mini zu einem Fremden gehen würde, auch wenn er beim Namen gerufen wird....Aber tausend DANK!!! :hug:
    am freitag hab ich nen Tag Urlaub, wenn er bis dahin nicht da ist komm ich zu euch und suche mit. Morgen und Mittwoch hab ich leider noch Termine abends aber vllt. schaffe ich es sogar Donnerstag abend. wenigstens Plakate kann ich mit aufhängen... ! Hätte nichts dagegen wenn ihn jmd nach Godorf gebracht hätte und Mini auf einmal auf unserer terasse sitzen würde... dann hättest du ihn wenigstens wieder!
    Meld dich ob der Kater bei der Dame Mini ist...
    :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: