Zysten

Zysten

Hallo.

Mein Hase (6) wurde vor gut 2-3 Wochen operiert und der Arzt hatte da gleich eine Zyste mit rausoperiert. Ich hatte mich schon gewundert, warum mein Hase an dieser Stelle rasiert war, der TA hat naemlich ne andere Zyste rausgenommen als die, die ich ihm zeigte. Er meinte zu mir, das man die nicht rausnehmen muss, die sind nicht gefaehrlich.

Heute habe ich schonwieder eine neue Zyste gefunden! Woher kommen die denn? Und kann man da was machen? Rausoperieren oder so muss ja nicht sein, aber liegt es vielleicht an irgendwas im Stall/beim Fressen, das er die hat?

Bin ja schon zufrieden, das die nicht boesartig sind .. aber es ist fuer mich einfach fraglich, woher die kommen etc ..

Gruß,
      Marry
      Das Meerschweinchen von meiner Freundin hat das auch.Die war schon mal beim TA der meinte man müsste das nicht rausnehmen aber jetz sind es noch viel mehr und sie geht noch mal zum TA.
      Mein Ninchen hatte mal ne entzündete Talkdrüse. Das sah total ekelig aus und is hinterher auch aufgegangen.das hat der dann rausgedrückt ( den Eiter) und das mit klammern zu gemacht.
      Dann war ruhe.
      ich würde aber noch mal zum TA gehen. Bei meinem hasen meinte der auch dass das wieder kommen kann. aber so was zu entfernen ist ja auch nicht teuer.
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4
      aber so was zu entfernen ist ja auch nicht teuer.

Fuer die letzte OP hab ich 68€ bezahlt und das ist schon teuer, finde ich. Bin ja noch Schuelerin und verdiene nix.

Aber vielleicht geh ich wirklich nochmal ne zweite Meinung einholen, aber erstmal werde ich das, was von der OP noch zu sehen ist, richtig heilen lassen.

Vielleicht kannst du mir ja erzaehlen, was der TA zu dem Meerschweinchen deiner Freundin sagte ..
      So teuer??
      Bei meinem War es nicht so teuer. mit Klammern entfernen und ganz vielen spritzen danach und der hat da auch noch salbe nen paar mal drauf gemacht iwie 30 euro oder so.
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4