ich möchte ganz kurz unseren Nachwuchs präsentieren..
geboren am 2.4 zwischen 22:30 und 24 uhr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yunchen“ ()
Man kann die Bilder nicht sehen wenn man nicht auf Studi-VZ angemeldet ist. Ich schlage Dir vor es mal mit Imageshack zu versuchen.
Ich finde es aber schade dass Du Deine Katze noch einmal hast werfen lassen. Ich dachte eigentlich nach den Komplikationen vom letzten Mal würdest Du sie kastrieren lassen. Normalerweise äußere ich mich zu so etwas nicht gerne, aber ich kann mich noch gut daran erinnern und habe mich jetzt über Deinen neuen Thread doch gewundert. Ich hoffe dass zumindest dieses Mal alles gutgegangen ist?
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
Es war eine andere Katze, die geworfen hat, auserdem haben wir es bei ihr erst zu spät mitbekommen,. danke für den tip. ich lade die Pics nochmal neu
Ja es ist alles gut gegangen und nebenbei noch ein ganz liebes Danke an Katrinchen, die mir mit ihren Ratschlägen ganz sehr geholfen hat. sie war auch bei der Geburt des ersten Babys live am telefon. Danke!
So hier nochmal für alle die sie nicht sehen konnten
Putzig.
Kurzfristig geht aber sicher diese Katz dann auch zur Kastra, oder...?
Aber sicherlich, ist auch sie noch dran. das ist auch alles schon mit dem TA abgesprochen, nur den TErmin haben wir noch nicht
Perfekt. Habt Ihr schon ein neues Zuhause für die Winzlinge oder behaltet Ihr welche?
Sind alle 4 schon an ganz liebe Dosis versprochen, und alle haben gleich nen Spielkamerrad. werden also auch nicht allein in ner wohnung gehalte. das wollte ich nicht.
Sind ja auch jetzt noch nicht mal 24 stunden alt. Aber die Mama kümmert sich ganz liebevoll um die kleinen, die Ziehmama (meine Kitty) tut sich noch etwas schwer mit dem Neuzugang, aber ich denke mal, das wird auch mit der Zeit.
Hier seht ihr die komplette Katzenfamilie mit 3 Generationen in einer Kiste. Freue mich total, das auch die Große keine Probleme mit dem Nachwuchs mehr hat
Ist das nett!
Schön daß es so gut klappt!
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Danke, ja bin auch froh das es doch noch so toll klappt und die beiden sich die Arbeit mit den kleinen teilen.
Bin ganz froh über meine mittlerweile 6 Fellmäuse. smile
Hallöchen!! Ich bin jetzt von der seite Katzengeburt auf diese seite gewechselt. Meine 3 Babys sind vorgestern nacht von 0.00 uhr auf 2.00 uhr gekommen und es war eine wunderschöne Geburt, es ist wirklich phänomenal sowas einmal mitzumerleben, auch wenn es das erste und letzte mal ist....! Die babys wiegen jetzt 110-90-80 gramm.
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe auf meine Fragen für die nächsten wochen ihrer Enwicklung !!
P.S. Oben hab ich ein paar bilder von der kl. Familie reingesetzt. Viele Lg.
Hallöchen!! Ich bin jetzt von der seite Katzengeburt auf diese seite gewechselt. Meine 3 Babys sind vorgestern nacht von 0.00 uhr auf 2.00 uhr gekommen und es war eine wunderschöne Geburt, es ist wirklich phänomenal sowas einmal mitzumerleben, auch wenn es das erste und letzte mal ist....! Die babys wiegen jetzt 110-90-80 gramm.
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe auf meine Fragen für die nächsten wochen ihrer Enwicklung !!
P.S. Oben hab ich ein paar bilder von der kl. Familie reingesetzt. Viele Lg.