26.05. Bloch in Düsseldorf

26.05. Bloch in Düsseldorf

Hallo liebe NRWler,

habe mich gerade für einen Abendvortrag mit Herrn Bloch und Frau Radinger in Düsseldorf angemeldet. Infos unter animal-info.de.

Freu mich schon riesig! Vielleicht kommt jemand mit?

Liebe Grüße - Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Das steht da leider nicht. Aber meistens beginne die Vorträge dort gegen 18.00 Uhr.

Ich habe eben schon die Anmeldebestätigung erhalten. Da geht noch was. Ich würde mich freuen, Wuschel!

Liebe Grüße - Tine

Ich weiß - habe aber g a r k e i n Auto deshalb käme ich per Bahn und da wäre mir der Umstand zu groß. Ich glaube da bleibt sie besser zu Hause zumal es genau in den Berufsverkehr fällt.
      Müssten uns mal ein Erkennungsmerkmal aus denken, wäre ja schön sich mal persönlich kennenzulernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tammi H.“ ()

Mich erkennt man höchstwahrscheinlich an einem weißen Schäfertier :D . Ich weiß noch nicht, welche Ziege mich begleitet, aber eine von beiden wird bestimmt mit wollen. Die andere lass ich bei Männe - damit der aaaarme nicht so allein ist *lach*.

Nee, mal im Ernst - zwei Nasen unter einem Stuhl - passt nicht wirklich. Der Raum dort ist hörsaalartig angesetzt und dicht bestuhlt. Und meist randvoll mit Hunden *schwärm*.

@ Tammi - ne S-Bahn Haltestelle ist dort direkt vor der Tür, wnen ich mich recht entsinne.

RE: 26.05. Bloch in Düsseldorf

Hallo,

ich bin schon am 29.05. und 30.05. bei Bloch in Bad Münstereifel, freu mich schon ganz dolle :dance:.

Hatte mich ursprünglich früher in Wetzlar angemeldet, da ist mir aber was Wichtiges dazwischen gekommen, jetzt bin ich schon fast froh, denn bei dem 2-Tages-Seminar jetzt ist auch ein Hundespaziergang mit Bloch dabei, da bin ich mal gespannt. :drool: :D

Wer also da auch noch hinkommen will, Zorro und ich sind da. :wink:

Ciao Mimi
      ..........