Was fressen Fische

      Was fressen Fische

      Hay,
      ich brauche bis morgen Fisch-Informationen, dazu muss ich wissen was Fische fressen. Könnt ihr mir da weiter helfen?
      Also was fressen Fische die zuhause leben, also wie der Goldfish die in einen Aquarium leben. :rolleyes:
      Freu mich auf eure Antworten
      [size=16pt] Liebe Grüße
      Puschi
      [/size]
      Hallo,

      also zuerst einmal gehört der Goldfisch generell nicht ins Aquarium, außer es ist wirklich, wirklich groß. :wink:

      Was die Fische fressen, kann ganz unterschiedlich sein, je nachdem, ob es sich um Fleischfresser, Allesfresser oder Pflanzenfresser handelt.

      Die meisten Aquarienfische werden mit Flockenfutter und Tabs ernährt, ist aber beides nicht wirklich gesund für sie. Alternativ gibt es z. B. noch Lebendfutter (lebende Mückenlarven etc.) und Frostfutter (das ehemalige Lebendfutter in gefrorener Form). Pflanzenfressende Fische (und manche Allesfresser) freuen sich auch mal über ein Stück Obst oder Gemüse.

      Die Antworten auf deinen Thread unter "Allgemeines" findest du eigentlich alle über die Suchfunktion. :zustimm:

      lg

      Hexenmieze
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren