[ voting ] Welche Farbe hat Eure Katze?

Hi zusammen,

welche Farbe hat Eure Katze eigentlich?
      Welche Farbe ist hier wohl am meisten vertreten?
      Bevorzugt Ihr eine gewisse Farbe, oder ist Euch das eher egal?

Gruß,
      patrick
      Ja..., Hallo erstma!

Also ich hab zwei Miezen. Eine Ocicat, sieht halt aus wie ein Ozelot. Und mein Hauskaterchern ist ganz normal grau-weiß getiechert, mit vier weißen Stiefelchen und weißem Latz. Eigentlich wollte ich von Anfang an einen roten Kater, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist mir das völlig eh mit der Farbe! (Solange die Katz nicht rosa mit lila Tupfen aussieht!:biggrin:) ...oder quittegelb, scharlachrot, o. mintgrün mit purpurnen Ralleystreifen.:wink:

Ja, :rolleyes: oder?
      LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallole!

Unsere Fee ist braun schwarz getiegert, hat einen weissen Latz und im Fell lauter rötliche Tupfer! Der Bauch sieht aus, als hätte sie zwei Knopfleisten!!

Wir haben unsere Kleine allerdings nicht wegen des Aussehens mitgenommen, sondern weil sie diejenige war, die uns sofort beide angesprungen, an uns geknabbert und geschnurrt hat!! Ich denke, eher die Katze sucht sich den Dosenöffner aus als andersherum!!!

MfG Sammy
      Tach auch,

also ich hab zwei "0815" Katzen was die Farbe angeht! Sind beide Schwarz/grau getigert! So diese ganz normalen halt! Das coole ist das beide ein Muster auf dem Kopf haben das einer Spinne ähnelt!

LG Loona
      Hallo!

Ich muss ja zugeben, dass ich eher die ungewöhnlichen Katzen als Erstes anschaue. Ich finde deshalb eine getigerte nicht hässlich, bevorzuge aber doch das Ungewöhnliche.

Habe sie allerdings nie nach dem Aussehen ausgesucht, weil ich sie bisher immer geschenkt bekommen habe und war trotzdem sehr happy mit ihnen. Wobei auch alle beide nicht ganz gewöhnlich sind/waren.

Filou war ein Einzelkind und auf dem Bauernhof überflüssig. Nachdem ich sowieso auf der Suche nach einer Katze war, hat ihn mir meine damalige Arbeitskollegin kurzerhand vermittelt. Er war ein ganz hübscher Schwarzer mit ganz großen grünen Augen und einem sehr schönen Fell. Er wurde dann leider überfahren.

Tarabas, mein Halbperser, und mein ganzer Stolz, bekam ich von einer Arbeitskollegin geschenkt, da sie 6 Katzen hatte, aber nicht mehr genügend Zeit. Tarabas war der Unzugänglichste. Sie wollte gern ihre ältesten Katzen behalten und gab ihn deshalb her. Tarabas ist creme mit roten Spitzen, und am Bauch ganz cremefarben.

Hätte ich die Auswahl zwischen mehreren Katzen, würde ich wahrscheinlich die nehmen, die als Erstes an meiner Hand schnuppert.

Grüße

Simone
      Huhu!^^

Mein Krümelchen is schwarz und an der Brust hat er nen gaaanz kleinen weissen Fleck :)
      und das aussehn is mir eigentlich nich wichtig... ^^
      aba schwarz mag ich schon :biggrin:

Mfg Sasy
      Du denkst du bist normal,
      dabei bist du nur hetero!
      +Denk mal drüber nach+