Suche Models, biete kostenloses Fotoshooting

Suche Models, biete kostenloses Fotoshooting

Hallo zusammen!

Seit gestern ist meine neue Fotografie-Homepage unter siggipix.de endlich online!

Ich fotografiere schon länger, bin aber erst seit ein paar Monaten dabei, mich weiter in die Fotografie einzuarbeiten und suche hierfür natürlich Models; in erster Linie Hunde und Katzen. Daher biete ich kostenlose Fotoshootings an, behalte mir lediglich vor, die Bilder dann auch auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Dort findet ihr auch nähere Infos.

Das Angebot richtet sich an alle aus den Kreisen SO, MK, UN, HSK, HAM und an alle, die zwar weiter weg wohnen, aber bereit sind, mir in dieser Gegend auf halber Strecke entgegenzukommen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach.

LG
      Sigrid
      Finde die Idee auch nicht schlecht und die Bilder sind t o l l !!! die Erdmännchen haben es mir besonders angetan! Erdmännchen sind einfach schnuffig. Sie erinnern mich irgendwie an meinen Rüden Thorin - der kann auch so drollig daliegen. :biggrin:

Finds auc h schade, dass Du so weit weg bist - sonst hättest mal mein Araber Stütchen ablichten können. ein Pferd hast ja noch nicht auf Deiner HP und ein Araber macht optisch so viel her, dass man nicht mal gut fotografieren können muss, dass das Bild ausstrahlung besitzt :D

Ganz zu schweigen von me inen Hunden..... der Ohrenwolf ist ultra fotogen.

S c h a d e

Aber sollte ich jemals in der Nähe sein, werde ich mich mal melden.

Viele Grüße und noch viel Erfolg.

Thora mit Anhang
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"