Blauer Florida Krebs

Blauer Florida Krebs

Hallo ich habe heute von einem Freund einen Anruf bekommen das er seinen Blauen Florida Krebs abgeben muß und ihm es am liebsten währe wenn ich den nehmen würde als jemand fremdes. Würde den gerne nehmen da ich von dem schon immer begeistert war. Nun mache ich mir aber sorgen um meine Pflanzen. Habe im Netz gelesen das er sie manchmal anknabbert auf anderen Seiten dann wieder das alle Pflanzen auf jeden fall gefressen werden?????
      Jetzt hat der krebs nur ein paar Moosbälle im Aqua die er in Ruhe lässt.
      Oder sind die Tiere so verschieden das manche Pflanzen fressen und manche nicht?
      Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Massi“ ()

Die Pflanzen sind das eine Problem, die Beckengröße und die Haltung allgemein noch einmal ein ganz anderes.

Wie hast du dir denn das alles vorgestellt? Wie groß ist der Krebs denn schon?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Der ist so knappe 10 cm warscheinlich kleiner denke der würde sich in meinem Aqua schon wohl fühlen habe ein 1Meter Becken und keine Fische bei denen es jetzt soooo schlimm währe wenn mal einer gefressen wird. Klar ist es nie schön wenn ein Fisch stirbt aber that's life.