Meiner Kleinen gehts seit gestern nicht gut...

      Meiner Kleinen gehts seit gestern nicht gut...

      Hallo!

      Ich habe gestern ausgiebig mit meinen beiden Katzen gespielt. Mit Katzenminze, Angeln, Bällen usw. Danach war Chenoa sehr schläfrig, hat sich nicht mehr gerührt und stundenlang nur geschlafen. Gut, da dachte ich mir noch, dass es normal ist, weil sie eben geschafft ist vom spielen.

      Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass sie fast nichts frisst. Sie hängt zwar nicht "krank" rum, allerdings ist sie anders als sonst. Extrem schmusig (so schmusig wie heute, ist sie sonst nie!), schläft viel und will nicht mal mit ihrem Bruder spielen.

      Fieber habe ich ihr schon gemessen: 38 Grad. Ich denke, das ist normal bei Katzen, oder?

      Was meint ihr dazu? Könnten das noch Nachwehen vom Spielen sein?

      Lg
      Nadine
      Tommi *20.05.94 +03.04.08 :cry:
      Chicco *22.03.08
      Chenoa *22.03.08

      RE: Meiner Kleinen gehts seit gestern nicht gut...

      Hallo Nadine,

      Original von Die_NaDiNe86
      Fieber habe ich ihr schon gemessen: 38 Grad. Ich denke, das ist normal bei Katzen, oder?

      Was meint ihr dazu? Könnten das noch Nachwehen vom Spielen sein?


      Fieber hat eine Katze ab 39,3 Grad. Ich denke nicht, dass es noch Nachwehen vom Spielen sind, vor allem deshalb nicht, weil Chenoa weniger futtert als sonst.

      Ein Tierarztbesuch wäre sicher nicht schlecht, damit du sicher sein kannst, dass Chenoa nicht krank ist.
      Liebe Grüße
      Renate und

      My Persian Cats