Meine Frau und ich haben vor 2 Jahren das Dachgeschoß ihres Elternhauses ausgebaut. Haben eine Außentreppe mit Balkon angebracht damit wir einen eigenen Eingang haben und innen die Treppe nach unten mit einer Tür abgetrennt dann noch eine Wand in der Küche weggerissen um die von 6 qm auf 20,5qm zu vergrößern und eine weiter mußte weichen um das Kinderzimmer zu vergrößern. Dann habe ich ende letzten Jahres noch einen unbenutzdes Zimmer als Badezimmer umgebaut da unser altes nur 5 qm groß war und wir das alte Badezimmer als übergang zu unserem neuen Wohnzimmer brauchten das wir auf unsere Garage aufgesetzt haben.Das alte Wohnzimmer ist nun ein Teiel von unserem Flur und nachdem ich dieses Wochende eine Wand gezogen habe noch ein zweites Kinderzimmer (für später). Haben jetzt c.a. 130qm Wohnfläche 2 Kinderzimmer (aber nur 1 Kind) na ja dann halt Bade Schlafzimmer Küche kleiner Computer Raum und mein lieblingsplatz meine Werkstatt im Schuppen. Draußen haben wir uns ein Grundstück von 300qm abgetrennt. So das wars dann