welche möglichkeiten außer katzenklappe?

welche möglichkeiten außer katzenklappe?

ich habe ein großes problem, da es bei uns nicht möglich ist eine katzenklappe einzubauen brauche ich vorschläge für andere möglichkeiten das ich merke wenn meine katze rein will

z.B. eine fußmatte mit sensor oder lautsprecher oder so

gibt es so was???

danke schon im vorraus

the mit maggy
      lg von the und maggy <3

katzen sind begabte Musiker, wenn sie iein klavier besitzen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maggy =)“ ()

Hallo Maggy,

je nachdem wie gut Deinen Fenster/Türen isoliert sind wirst Du Deinen Katze auch durch die geschlossene Tür hören.
      Meine hat zwar einen Katzenklappe, aber wenn ich im Wohnzimmer bin, dann "schreit" sie lieber die Tür an, damit ich ihr aufmache.

Die Idee mit dem Sensor habe ich auch mal irgendwo im Netz gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo.

Gruss Marina
      Hallo Maggy,

gib mal bei Google "Katzenklingel" ein, vielleicht wäre das was für Euch? Eine Bekannte von mir hat (bei warmen Wetter) die Balkontür auf und die Jalousie bis fast ganz unten, so dass ihre Katze da durchkrabbeln kann.
      Ich kann auch keine Katzenklappe einbauen, meine Kater machen sich aber ganz gut bemerkbar - der eine trommelt mit den Vorderpfoten gegen die Tür, der andere öffnet sie einfach, indem er hochspringt und dabei die Klinke herunterdrückt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gouffre“ ()