tätowierte Tiere - wie krank kann man sein?

      tätowierte Tiere - wie krank kann man sein?

      Ich kann ja noch irgendwie nachvollziehen, wenn Menschen sich die Haut mit ´nem Tattoo verschönern oder verschandeln, je nachdem, wie man´s sieht.
      ..das was ich zufällig im Netz gefunden habe ist... :sick:
      Die Leute sind doch krank...
      ...die Besitzer genauso wie die Stecher...

      Tätowierte Tiere

      Ich habe dann danach gesucht - davon gibt es einige im Netz.
      Gruß
      Venga
      Manche haben anscheinend nur Grütze im Hirn. Ich halte das auch für eine Tierquälerei. Jeder, der ein Tattoo hat, weiß, dass es noch einige Tage heftig brennen und ziehen kann. Bei mir ist der Knöchel auch ziemlich aufgeschwollen. Wusste man als Mensch aber vorher und hat dann eben die Zähne zusammengebissen. Ein Tier weiß das aber nicht und versteht es vor allem nicht.
      Komplett bescheuert, sieht so was von hässlich aus, aber was willst du da noch sagen? Andere färben ihre Pudel rosa oder grün, da fragste dich echt, wo die ihr Hirn gelassen haben.

      Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Das ist mit Sicherheit ein Fake. Da ich selbst tätowiert bin weiß ich, dass danach die Haut gerötet und geschwollen ist. Die Katze liegt noch in Narkose und man sieht nichts von Schwellung und Rötung. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch, dass die Tattoos nicht wirklich passen im Hinblick auf Falten, Bemuskelung usw. Das gilt für die Katze ebenso wie für den Hund oder die Schweine :wink:

      Das ist nichts anderes als Bildbearbeitung und das auch nur mittelmäßig gut. Ich hab da schon wesentlich bessere Arbeiten gesehen (z.B. die Bonsai-Kitten).

      Also ruhig Blut :hug:
      Ich hab mir die Fotos nicht so genau angesehen, weil sowas einfach manchen zuzutrauen wäre. Denn wundern über manche braucht man sich heutzutage nicht mehr. Schweine als Versuchskaninchen wäre an sich möglich, aber eigentlich wird an (toten) Schweineohren geübt, die man sich beim nächsten Schlachthof oder Metzger besorgen kann. Die brauchen dann auch keine Narkose, die sind an sich still :wink:

      Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      @susa
      Ich hoffe du hast recht.
      Als mein Mann vor 3 Wochen tätowiert wurde, war seine Haut auch nicht geschwollen und er hatte am nächsten Morgen nur einen minimalenen rosa Rand.

      Angeblich wurde die Katze in Moskau tätowiert. Die Schweine sind wohl asiatisch. Ich denke schon, dass die Leute dort auf solche Ideen kommen und sie auch ausführen.
      Gruß
      Venga
      Also WENN müssten die Tattoos schon durchweg in Narkose durchgeführt sein. Sonst wäre so ein Ergebnis schlicht unmöglich; jeder der etwas größere und filigrane Tattooarbeiten mit sich herumträgt weiß dass Stillhalten dabei die größte Herausforderung ist. Und ich würde auch vermuten dass es sich um ein gut gemachtes Fake handelt. Zumindest hoffe ich das.

      Schäbbig ist die Vorstellung allemal. Und nichts ist unmöglich bzw. tabu, das zeigt allein die Tatsache dass die Nacktkatze an sich existiert. Traurig genug. Man kann nur hoffen dass nicht alles so ist wie es aussieht. Provokationen findet man im Netz ja bekanntlich genug.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Anscheinend ist zuviel Geld für viele doch nicht so ganz gesund :evil:
      und irgendwie geht da auch oft der gute Geschmack verloren (musst dir ja nur mal anschauen, wie die reichen Fregatten teilweise zusammengerichtet sind :rolleyes: )

      Auszuhalten ist sowas, keine Frage, aber nur bei freiem Willen!!! Und so etwas ist unnötig und vor allem dermassen geschmacklos.

      Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

      Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Ich finde es auch sehr zweifelhaft, einem Tier eine stundenlange Narkose zuzumuten, nur um es modisch aufzupeppen.
      Aber eigentlich ist das nur ein weiterer Auswuchs der egoistischen Einstellung von Menschen gegenüber Tieren. Haustierhaltung verfolgt im Regelfall nur eigennützige Zwecke und steht in einer Reihe mit dem Besitz von Sportgeräten und Handtaschen. :confused:

      Man denke auch nur ans Kupieren .... da wurden Tiere verstümmelt, damit sie "hübsch" aussehen.

      Die Menschheit ist krank .... zum größten Teil wenigstens :cry:
      Tattoos für Tiere sehe ich als einen weiteren Schritt in der Ignoranz der Natur gegenüber.

      Allein schon, dass wir uns nicht mit dem zufrieden geben, was die Natur uns bietet, sondern wir vielmehr wie moderne Frankensteins Rassen produzieren, die Tiere nach fragwürdigen menschlichen Schönheitsidealen schaffen und wenn uns das nicht gelingt, wir mit dem Messer nachhelfen und das kupieren nennen, zeigt, dass es mit unserer Tierliebe nicht weit her sein kann. Und wenn wir unsere Hausgenossen vermenschlichen, sei es, indem wir ihnen niedliche Kleidchen anziehen (gesehen bei bedauernswerten Teacup Hunden), ihnen Schmuck anlegen und was uns sonst noch für Abartigkeiten einfallen, demonstrieren wir unsere Blindheit gegenüber den wirklichen Bedürfnissen
      unserer tierischen Mitbewohner und haben sie dabei noch so furchtbar lieb.

      Tattoos oder auch Piercings sind daher einfach eine Weiterführung einer immer mehr degenerierten Menschheit.
      Kann mich Minnie nur anschließen... es ist zum :sick:.
      Ich selber besitze auch ein Tattoo... wenn auch nur ein kleines, aber das hat schon ein bisschen weh getan, ich will mir nicht die Schmerzen vorstellen, die die arme Sphinx Katze erleiden msste, ob Vollnarkose oder nicht :snooty:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Das Thema gab es hier doch schon mal? Oder war es in einem anderen Forum?
      Egal, abartig ist es allemal.
      Es gibt ja sogar tätowierte Fische- werden in China (? oder war es Japan?) als Glücksbringer oder Liebesbeweis angeboten :sick:

      Die Tiere werden in Narkose gelegt für nichts- nur um ein Menschenhirn glücklich zu machen, dass Mensch mal wieder sagen kann: schau, was ich gemacht habe, schau, wozu ich fähig bin! :sick: :sick: :sick:
      :dance: :cool:
      Ich finde das eine grausige vorstellung, aber wie sagt man doch so schön? Die Dummheit und der Ideenreichtum des Menschen ist umbegrezt...

      Ich find es furchtbar, ehrlich gesagt. Ich weiß noch, wie ich bei meinem tattoo gelitten habe, weil es erstens sehr schmerzhaft war es überhaupt zu stechen und zweitens sich leicht entzündet hatte. Sowas sollte man einem Tier einfach nicht antun!!!
      Gestatten, man nennt mich Rumo ...
      :hug: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :hug: :D

      In Gedenken an Simba, Wotan und Fee ... :cry: