Bin ich verrückt? *lol*

Hallo liebe Hundefreunde!!!
      Ich muss euch jetzt éinfach mal etwas wichtiges Fragen! Ich bin neulich umgezogen zu einer Bekannten, bei der ich meinen Hund zurzeit in Pflege hatte. Ich bin von württemberg nach Bayern gezogen und hatte sehr große Probleme mit der Schule ,da wir hier einen anderern Stoff als in württemberg haben. Mein Hund ist sonst eher etwas abweisenender zu mir weil ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe . Wegen Stress und so. Neulich war ich wirklich fix und fertig und mit meinen Nerven vollkommen am Ende, da ich ja nächstes Jahr schon meine Prüfungen mache. Ich brauchte jemanden zum reden, also erzählte ich alles meiner Hündin. Sie saß die ganze Zeit geduldig neben mir. Als ich sagte, das ich ein Versager bin (*lol*) sah sie mich an und stand auf. Sie kam zu mir her und schleckte die Tränen aus meinem Gesicht und dann setzte sie sich wieder hin... Ich hatte mir einen Zettel geschriebn, in der ich mir aufgeschrieben hatte was alles meine Probleme in der Schule waren und was mich an dem Umzug echt fertig macht. Ich weiss, das ist alles komisch geschrieben... aber so ging es mir... :(
      Und ich zeigte ihr den Zettel und fing an zu weinen, Und , es wird mir niemand glauben, meine Hündin stand auf, riss mir den Zettel aus der Hand und nahm ihn unter die Pfoten, und zeriss ihn!!!! Genau in dem Moment kam meine Mutter ...
      Da holte sich meine Hündi nnoch das zweite Blatt aus meiner Hand und gab es meiner Mutter!!!!! Das ist auch komisch denn mit Papier spielte sie noch nie und appotieren kann sie kein bisschen!!!!! Und als ich völlig verstört darüber war, und überrascht, nahm sie jedes einzelne stück vom Boden und frass es aucf!!!!!! ja genau , sie hat es gefressen!!!!!!!!! Meine Mutter hat gesag t wenn ich dass jemandem erzähle glaubt mir doch niemand! das denke ich auch, aber hier im Forum wollte ich fragen: Kann das sein, kann das wirklich sein?????????????????? Oder hatte sie einen anderern Grund warum sie das tat??? Ich bin ihr jedenfalls mien ganzes Leben dankbar, und habe gemerkt, wie besonders sie ist, denn sowas habe ich noch nie erlebt!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ihr antwortet mir!!! ( Sie hat ja nicht mit dem Papier gespielt, denn sie hat es ja auch meiner Mutter gegeben und was noch sehr komisch ist: Ich bin immer die strengste zu ihr!!!!!! Meine Mutter sagt, sie hatt e vielleicht irgendeienn Instinkt der ihr sagte das sie verantwortlich für mich ist. Aber was ich wirklich wirlklich nilcht verstehe ist, das sie mir nie gehorch tund oft beleidig tist !D!!!!!) Ich hoffe bis bald.
      nini und ihre Hündin
      > hallo du
      ich glaube nicht das du verrückt bist
      ich habe mit meier hündin auch ein sehr seltsames erlebnis gehabt
      auch ich habe danach erst gewußt wie besonders sie ist.
      und ich wußte in dem moment das sie mein allerbester freund ist.
      Hallo Anja! Schön dass man weiß das es noch andere gibt :)
      Was ist dir denn mit deinem Hund passiert? Wenn du willst kannst du es mir ja sagen, und ich finde auch´, das meine Hündin die aller beste Freundin ist :)
      Und danke für deine Atwort!!!!

> > hallo du
      > ich glaube nicht das du verrückt bist
      > ich habe mit meier hündin auch ein sehr seltsames erlebnis gehabt
      > auch ich habe danach erst gewußt wie besonders sie ist.
      > und ich wußte in dem moment das sie mein allerbester freund ist.