Haustier Ideen

Muss gerade mal einen unproduktiven Beitrag leisten:

Also bevor ich mir Vögel in Käfigen oder Schnecken in Terrarien oder Fische im Aquarium anschaffen würde, würde ich dich eher raus in die Natur gehen und mir diese Tiere dort ansehen :biggrin:

Also von Bindungen kann man da doch eher weniger sprechen, denke ich :D
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Original von Peanut
      Muss gerade mal einen unproduktiven Beitrag leisten:

Also bevor ich mir Vögel in Käfigen oder Schnecken in Terrarien oder Fische im Aquarium anschaffen würde, würde ich dich eher raus in die Natur gehen und mir diese Tiere dort ansehen :biggrin:

Also von Bindungen kann man da doch eher weniger sprechen, denke ich :D

Da geht es Dir, wie mir :wink:
      Es muss einem wohl wirklich liegen, die Natur nachzubilden um darin Tiere zu halten. Mir wäre die Putzerei auch zu langweilig, aber manche blühen richtig auf, Lebensräume zu erschaffen und zu optimieren.
      Irgendwie ist das bei manchen wie "Puppenstuben für Erwachsene" :wink:
      also ich hab bisher mehrere Meerwasser Aquarien über längeren Zeitraum einwandfrei am laufen gehalten, also mit der Technik und mit dem Sauber halten von Wasser und die nötigen Chemikalien aber Meerwasser is wie gesagt zu teuer im Unterhalt auf die dauer, wenn dann Süßwasser und da muss ich mich noch etwas informieren^^