Muss mich korrigieren jetzt wo wieder die Sonne scheint ganz klar: der Bauch
Rocky und Luna [Bilder: 2006-20082009 (Benutzername: rocky, Passwort: luna)]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rocky-Luna“ ()
Hallo!
also meine kleine mag es am liebsten unterm kinn sie ist aber sonst keine "schmusekatze".
meine ist genaouso nickchen unterm kimm oder am schwanzansatzt liebt sie es, aber sonst muss sie in stimmung dazu sein
solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
Meine "Lilli" mag es gerne am Bauch, sie schmeißt sich richtig hin um den Bauch gekrault zu werden aber sie mag es auch gerne am Kinn und an den Ohren.
Es Grüßt Euch Lamy und Lilli
unsere katzen mögen kerne untern kinn gekraultwerden dann schnoren sie richtig gruß antoni
der kater mehr wie die katze die katze will mal und mal nicht dann läuft sie weg unsere katzen heissen biene und merlin
RE: wo mögens eure Katzen am liebsten?
Meiner Kater liebt die Kraulerei unterm Kinn, da fängt er mächtig an zu sabbern
Meine Kätzin ist auch eher so eine Kopfkraulerin, aber auch Ganzkörpermassagen sind erlaubt
Grüße
Nala
Ganz klar am Nacken!
Nur einmal einen Tag mit meinen Katzen tauschen...
Smoky mags am liebsten am Bauch...gerne auch gleich mit beiden Händen Und ganz dicht an den Schnurrhaaren....
Mein Billy lässt sich liebend gern den Bauch kraulen, außerdem mag er es am am Rücken und am Gesicht/unterm Kinn.
Samy ist das krasse Gegenteil. Er mag es überall! Er ist so eine richtige Schmusebacke. Der schmeißt sich auch vor einem hin. Am liebsten lässt er sich aber seinen Bauch massieren.