Mein Mäusekäfig(bilder)

      Mein Mäusekäfig(bilder)

      hey,
      nachdem meine kamera ziemlich lange gesponnen hat,hab ich es geschafft,ein paar bilder reinzustellen...;)
      tut leid,aber früher ist es nicht gegangen.da ich unfähig bin(...) hab ich nur den link jeweils reingestellt:

      de.tinypic.com/view.php?pic=5uenoh&s=6

      i46.tinypic.com/28bzi1e.jpg

      i48.tinypic.com/j90pr8.jpg

      weitere kommen noch..
      lg
      lg Veilchen97 :hug: :hug: :hug:
      Hallo, schön,dass wir endlich deinen Käfig sehen.
      Ich finde es schön,dass du den Kleinen soviel Platz bietest!

      Du nimmst es mir hoffentlich nicht böse, aber ich muss ganz wenig kritik üben.

      Bitte gib sofort das Brot raus! Das ist absolut ungesund!
      Des Weiteren gehört in einen Mäusekäfig kein Plastik, gib auch das bitte bitte raus, am besten gleich!
      Auch diese Smarties"rolle", bedrucktes Papier ist nicht sooo toll.

      Ist das blaue in dem Behälter unter dem Käfig ein Laufrad? Wenn ja, hau es weg. 1. Zu klein (mind. 25cm Durchmesser) und 2. ist es aus Plastik

      Sei mir nicht böse, ja? :hug:
      Sourir chaque jour!
      hi,
      nein,ich bin für sowas immer dankbar!

      ---hätt ich mir nicht gedacht,dass das nicht gut ist...was passt denn nicht daran?

      ---das plastik(haus)wurde mir empfohlen,weil es angeblich extremst hartes plastik ist und wurde vom vorbesitzer auch verwendet(inzwischen ist es draußen)

      ---bei der smartie rolle dachte ich mir wenn zeitungen ok sind,wird das auch passen...

      ---das laufrad hab ich eig. von ner freundin,die mir das geschenkt hat(seitdem ihr mir gesagt habt verwende ich es eh nicht mehr,aber ich trau mich es nicht wegzuschmeißen... :oops: :oops:)

      danke für die tips,
      evi
      lg Veilchen97 :hug: :hug: :hug:
      In Brot sind verschiedenste Gewürze und vorallem Salz! Das, wie du dir sicher vorstellen kannst, ist äußerst ungesund für die Tiere. Alles was die Tiere brauchen, bekommen sie durch Saaten, Eiweis(Mehlwürmer,Gamarus/Bachflohkrebse,..) und Gemüse(Gurke, Tomate,...)
      Sowas wie Brot, Nagersteine, Käse, Speck, Schokolade ist ungesund bzw. sogar lebensgefährilich für die kleinen Nager.

      Es gibt Plastik, dass verwendbar ist, aber soweit ich weiß, gibts nur ein Inventar für Nager, dass daraus besteht und das sind Wodent Wheels.

      Zeitung ist mit etwas anderem bedruckt, als diese Verpackungen. Evtl. sind sie nicht alle bedenklich, ich würde es aber prinzipiell nicht hinein geben. Zumal die kleinen mit den Smartiesschachteln wohl wenig anfangen werden. Gib ihnen Küchenrollen und Klopapierrollen, unbedrucktes Klopapier kannst du zum Nestbau auch hinein geben =)
      Du könntest auch einen Luftballon aufblasen und mit Wasser und Klopapier den umwickeln. Ein paar schichten und dann auf der Heizung zb. trocknen lassen. Nach 1-2Tagen ist es dann trocken und man lässt den Ballon zerplatzen, nimmt die reste heraus und legt das Klopapiergebilde als Inventar in den Käfig. Da kannst du dich kreativ austoben. Zum Beispiel einen länglichen Luftballon nehmen und an den beiden Enden offen lassen, dann hast du eine tolle Röhre. =)

      Lieben Gruß,
      Brezel
      Sourir chaque jour!
      Hey Veilchen. :hug:

      Ich finde das ist ein sehr schöner und großer käfig :biggrin: Brezel_5 hat die ja eig. schon auf alles hingewisen :think:

      aber kuck mal hier: Ratten und Mäuse: Bilder Eurer Käfige/Gehege hier kannst du deine weitere Bilder von deinen Mäuseläfig poste :wink:

      lg
      Katze-Nancy
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

      solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!