Wir haben nach dem tod von Lotte und Luna jetzt 10 Monte mit unserer Lily allein verbracht. Am Wochenende sind wir dann nur mal zum gucken was so an süen Fellnasen auf neue Dosis warten.
Und dann hat es uns erwischt
ein kleines Katerchen, was schon viel erlebt hat in seinen kurzen leben. Er hatte einen Unfall und beide Hinterläufe gebrochen. Und hat den großteil seines jungen Leben im TH verbracht! Jetzt müssen wir nur noch abwarten bis er kastriert ist und dann darf er bei uns einziehen! 
Aber damit fangen meine Bedenken an! Wird alles gut gehen, wird Lilly ihn akzeptieren und und und!!!
LG
:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
:cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
:cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
wir haben Euch fest im Herzen!!!
In jeder Träne steckt eine Erinnerung
:cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
:cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
wir haben Euch fest im Herzen!!!
In jeder Träne steckt eine Erinnerung

oh je morgen schon!!! Das am völlig überraschend!!! Hatte vor Ende nächster Woche nicht damit gerechnet!!
Ach ja, und ich hoffe ich seh bald mal ein paar Bilder von dem kleinen 
Aber ich denke das kommt von der Unsicherheit! Ja mit Fotos warten wir noch etwas bis er mehr Vertrauen zu uns hat! 
und sitzt jetzt auf dem Dachboden! Der kleine ist noch im Wohnzimmer bei uns damit wir mitbekommen was er so macht! Und dann bleibt er hier unten und Lilly kommt zu uns! Morgen ist er 3 Tage kastriert ich denke bis Mi dauert sein Hormongehabe noch!!!
aber mach dir keine sorgen
Morgen Früh nachdem Lilly gefressen hat darf sie raus und dann hat der kleine alles für sich. Ich denke das es ertmal besser ist sie nur unter beobachtung zusammen zu lassen und auch erstmal immer nur für etappen.